Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 300

Thema: Selbstgemachter Zelda Comic

Zitat Zitat von Eisbaer
    P.S. Willst du nicht gleich ein Unterforum für deinen Comic ? Denn 2999 Posts in diesem Thread wären nun wirklich nicht so toll.
    Hach, ich liebe Sarkasmus.^^
    Hä versteh nicht was du meinst?

Zitat Zitat von Jenova-Dragul
    Wird langsam zu einem unterbewusstem Reflex ich versuch ihn zu unterdrücken oder besser gesagt ich werde ihn unterdrücken.
    Aber es ist eben nunmal öfters vorgekommen und das es aus nem anderen thead kommt wusst ich nich hab warscheinlich wiedermal nicht aufgepasst.
    hrhr macht ihn doch zum Mod.

PS
    [klugshicemoddeon]
    oft => öfter => am öftesten

Positiv => Komparativ => Superlativ

öfter ohne s

[/klughsicemodeoff]

Zitat Zitat von Link202
    Hä versteh nicht was du meinst?
    Auf gut Deutsch :
    Er hat dich verarscht...
    Pöhser pöhser MOD

Zitat Zitat von Jeeesuuus
    Auf gut Deutsch :
    Er hat dich verarscht...
    Pöhser pöhser MOD
    Ach so jetzt versteh ichs. Und auserdem wird es böser und nicht pöhser geschrieben.

Zitat Zitat
    Wird langsam zu einem unterbewusstem Reflex ich versuch ihn zu unterdrücken oder besser gesagt ich werde ihn unterdrücken.
    Aber es ist eben nunmal öfters vorgekommen und das es aus nem anderen thead kommt wusst ich nich hab warscheinlich wiedermal nicht aufgepasst.
    Überlass das Pseudomodden mal uns echten Pseudomods.

Geschichte zum Comic:
    Der komische pixelige Mann, der nicht die geringste Ähnlichkeit mit Link hatte, lag in seinem Bett und schlief. Dann wachte er auf. Aufgrund der Tatsache, dass er wach war, war er so entsetzt, dass er laut "Nein" brüllte und wie ein Blöder zur Tür rausstürmte.

So, wo bleiben die Standing Ovations?

Zitat Zitat von Link202
    Und auserdem wird es böser und nicht pöhser geschrieben.
    XD

Du bis echt gut!
    Oder hast du den echt nicht gecheckt?

Zitat Zitat
    Ihr mekert doch immer, das es keine Story gibt. Das passiert doch nur bei mir deswegen zu meinem Comic. Verstehst du es?
    Das ist echt die beste ausrede, die ich in meinm ganzen Leben gehört habe oO

Geschcihte:
    Der "Wenig-Pixel-Mann" wacht auf. Warum wacht er auf?
    Scheiß Traum, also:"NEIN!!!"
    Er steht auf und mit fließenden Bewegungen Bewegt er sich zur Tür.
    Schlaftrunken stolpert er fast über das Masterschwert, dann fast über seine Pistole (!)
    Jetzt versucht er die Tür zu öffnen, warum geht sie nicht auf?
    Er sitzt mehrere Stunden reglos da, doch das Rätsel löst sich nicht.
    Also macht er ein Experiment.
    Er drückt die Türklinge und ist auf alles gefasst.
    DIe tür geht tatsächlich auf! Er ist froh PUNKT
    Er geht raus PUNKT

Geändert von Kartoffelbürste (17.05.2006 um 13:11 Uhr)

Zitat Zitat von Link202
    Ach so jetzt versteh ichs. Und auserdem wird es böser und nicht pöhser geschrieben.
    O.O nee oder ?
    Da du noch 12 bist,hast du bei mir den Noobbonus,ansonsten würde ich mich auf einen kleinen Streit einlassen

Story:
    Der grune Elvis-Imitator schlief tief und fest, plotzlich wurde er wach. Er hatte ein komisches gereusch gehort es war das gersuch das jedem grunen Elvis Imitator das blut gefrieren lesst. Prisila! "NEEEEEEEEEEEEEEEEIN!" schire der grune Elvis Imitator und rannte aus seimen zimmer.
    "The green Elvis has left the bulding." ertonte es.
    "Geretet." dachte er sich als er plotzloch merkte das er sein Master Schwert und seine Magnum drin liegen gelasen hatte. Er rannte wieder rein und sah dem reinsten horror in die augen. Ein Violeter Gamecube mit einem schwartzen controller...

Zitat Zitat von Fantasy Fighter
    Story:
    Der grune Elvis-Imitator schlief tief und fest, plotzlich wurde er wach. Er hatte ein komisches gereusch gehort es war das gersuch das jedem grunen Elvis Imitator das blut gefrieren lesst. Prisila! "NEEEEEEEEEEEEEEEEIN!" schire der grune Elvis Imitator und rannte aus seimen zimmer.
    "The green Elvis has left the bulding." ertonte es.
    "Geretet." dachte er sich als er plotzloch merkte das er sein Master Schwert und seine Magnum drin liegen gelasen hatte. Er rannte wieder rein und sah dem reinsten horror in die augen. Ein Violeter Gamecube mit einem schwartzen controller...
    Wenn ich bei der Jury wär hätts du schon gewonnen XD

Ich finds gut
    ne, im ernst, ich mags

Aber am besten sind die vielen Rechtschreibfehla

Zitat Zitat von ^Zell^
    Wenn ich bei der Jury wär hätts du schon gewonnen XD

Ich finds gut
    ne, im ernst, ich mags

Aber am besten sind die vielen Rechtschreibfehla
    Wieso hast du dich nit gemeldet das du Jury sein möchtest? Auserdem das Jurykomite sagt wie gut es ist und nicht wer gewonnen hat. Das ist nähmlich kein Wettbewerb.

[Klugscheisermode]
    Es wird Rechtschreibfehler geschrieben. Und die lieb ich auch

[/Klugscheisermode]

Ey,das mit dem Klugscheißermode ist geklaut !!!!

Der Rechtschreibfehler in "Rechtschreibfehler" war der Witz an der Sache
    Du machst alle Witze unlustig

Ich hab mich nicht in der Jury gemeldet, weil ich
    1. das für schwachsinn halte
    2. Eh nur Deine Comics bewertet werden müssen, weil nur Du mitmachst
    3. Ich deine Comics überhaupt nicht mag, mal nett ausgedrückt

Edit: Jeeesuuus hat recht...

Ey,das mit dem Klugscheißermode ist geklaut !!!!

[Klugscheißermode]
    Ich weis ich wollte dich doch nur ergärn
    *finsterlachen* [/Klugscheißermode]

ps.: Hast du nicht gelesen? ich hab doch Klugscheisermode on gehabt das heist ich wusste das das der Witz ist ich wollte dich damit nur ergern.
    @Jeeesuuus:
    Zitat:
    Zitat von Link202

O.O nee oder ?
    Da du noch 12 bist,hast du bei mir den Noobbonus,ansonsten würde ich mich auf einen kleinen Streit einlassen
    17.05.2006 13:37
    Wie nen Streit per PN oder per Tread(dieser Tread)?!?!?

gar keinen
    Du bist leider zu jung

ICh stehe kurz davor auch diesen Thread zu schließen, wegen zu großem Gespamme und Sinnlosigkeit der Comics , also reißt euch ein wenig zusammen.
    Die ersten Malversuche müssen hier eigentlich auch nicht gepostet und besprochen werden, aber darüber hab ich bisher hinweg gesehen. Die ersten Comics hier hatten durchaus noch eine gewisse Qualität, aber was hier auf den letzten paar Seiten abging, ist nur noch Mist.(Sry Link202)
    Das sind comics, die in 5 Minuten mit Paint zusammengeschnipselt werden. Malen kann man das ja gar nich nennen. Klingt vielleicht hart, aber gib dir ein wenig mehr Mühe. Manchmal zweifle ich auch ein wenig an deinem Alter Link202. Mit 12 war ich nich so. Und damit meine ich nicht nur die Zeichnungen, sondern auch dein Verhalten.
    Stell endlich mal Posts wie "Ah jetzt kapier ichs" oder sowas ab.
    Das gilt natürlcih auch für andere.

Der pöse pöse Mod.

edit : Der Post unter mir beweist mir, was ich gerade gesagt habe. Reiß dich zusammen.
    p.s. ich krieg in 5 sekunden nen besseren hin, aber der wäre immer noch schlecht und deswegen bring ich sowas nich

Geändert von Eisbaer (17.05.2006 um 16:57 Uhr)

Zitat Zitat von Eisbaer
    ICh stehe kurz davor auch diesen Thread zu schließen, wegen zu großem Gespamme und Sinnlosigkeit der Comics , also reißt euch ein wenig zusammen.
    Die ersten Malversuche müssen hier eigentlich auch nicht gepostet und besprochen werden, aber darüber hab ich bisher hinweg gesehen. Die ersten Comics hier hatten durchaus noch eine gewisse Qualität, aber was hier auf den letzten paar Seiten abging, ist nur noch Mist.(Sry Link202)
    Das sind comics, die in 5 Minuten mit Paint zusammengeschnipselt werden. Malen kann man das ja gar nich nennen. Klingt vielleicht hart, aber gib dir ein wenig mehr Mühe. Manchmal zweifle ich auch ein wenig an deinem Alter Link202. Mit 12 war ich nich so. Und damit meine ich nicht nur die Zeichnungen, sondern auch dein Verhalten.
    Stell endlich mal Posts wie "Ah jetzt kapier ichs" oder sowas ab.
    Das gilt natürlcih auch für andere.

Der pöse pöse Mod.

[Klugscheisermode] Mach doch nen besseren

Erstens ich bin zwölf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Zweitens ich kann es dir beweisen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!(Weis nur nicht wie) [/Klubscheisermode]

*Trommelwirbel*
    Die Seite funzt wieder, das heisst das 3te Kapitel von The Legend of Tingle wird bald kommen^^

Ich habe auch mal mit einem Comic angefangen.
    Bis jetzt ist noch keine Story drin, weil das nur so die Anfangsgeschichte ist. Ich arbeite an dem eigentlichem Comic.

Ich bitte um Kritik, und ja, ich weiß, reapers Comic ist besser^^

Und nein, dies ist Kein 5 Minuten Comic...
    Handlung kommt noch, auch der Hintergrund kommt noch, der is am Anfang extra so schwarz
    Weiterer Comic folgt

Geändert von Kartoffelbürste (17.05.2006 um 19:32 Uhr)

Wow! Der ist sehr gut. Aber eins fehlt: Die Handlung.

ps.: Ich glaub ich hab mich von Eisbear angesteckt (Ist nicht böse gemeint)

Also, da wir entlich zum Thema zurückgekehrt sind, geb ich jetzt meinen Kommentar zum Comic ab.
    Er ist gut, schon nur weil es die Forgeschichte ist und sie von der anderen Seite erzählt wird, also von der Seite der "Tiere".

Zitat Zitat von Link202
    Wow! Der ist sehr gut. Aber eins fehlt: Die Handlung.
    wtf, ich bin 14 und hab das Gefüll, als sei ich etwa mit 5 so gewesen wie du jetzt bist:
    [Undercoverpseudomode ] siest du den nicht das er geschrieben hat, dass es noch keine Handlung hat(muss ja auch noch keine haben in ner Forgeschichte) und ich finde es hat sogar eine. [/Undercoverpseudomod]

Häääääääääääääääääääääääääääääääääääääää äääääääääääääääääää

Zitat Zitat von Drakes
    Also, da wir entlich zum Thema zurückgekehrt sind, geb ich jetzt meinen Kommentar zum Comic ab.
    [Frechseinmode] Wir sind schon die ganze Zeit beim Thema! Es ist nur etwas durcheinander wegen Eisbear weil er den Tread der zue Geschichte ist hierrein verschoben hat! [/Frechseinmode]

Naja das mit der Handlung. Wo siehst du eine?!?