Der ist richtig gut! Was sag ich da der ist perfect. Das letzte Bild find ich am besten was lustigeres gibts nicht! Mach nur weiter so die werden immer besser.
@Stormblade: Sig aus
Der ist richtig gut! Was sag ich da der ist perfect. Das letzte Bild find ich am besten was lustigeres gibts nicht! Mach nur weiter so die werden immer besser.
@Stormblade: Sig aus
Phoenix, du hast es einfach drauf![]()
Ich glaub ich muss mit meinem Comic garnicht mehr weitermachen, lol
Die sind echt GENIAL.
Besonders Link sieht cool aus
Ich erklärs mal:
Bild 1- Link und Navi laufen zu einem Schild
Bild 2- Navi spricht: "Das Schild ist eindeutig wir müssen geradeaus."
Bild 3- Sie laufen los.
Bild 4- Link bleibt stehn und weis nemmer weiter.
Bild 5- Navi sagt ihm das sie geradeaus müssen
Bild 6- Sie laufen weiter
Und warum ist das dann lustig ?
Ich krieg die Pointe nicht mit ...
Sagen wir es mal so Link ist strohdumm oder hat einfach ein kurzzeit gedechnis.Zitat von El_C4ct0
Ist halt schwartzer humor, den mag nicht jeder.
@Phoenix: Wieder einmal eine meisterleistung^^
@Reaper: Hi! Ich hab jetzt demnächst vor auch mal so ein comic zu machen. Nur will ich halt wirklich einen qualitativ guten comic machen. Also bräuchte ich da etwas Hilfe, weil ich noch nie einen comic gemacht habe. Programme habe ich genug und ich hab sogar ein spitzen Bildbearbeitungsprogramm von Microsoft, mit dem ich allerhand machen kann. Mein Problem ist, wie ich jetzt bei dieser Sprites Seite, die du mal gelinkt hast, bzw. die du auch immer benutzt, die Charas in den comic einfüge. Denn wenn ich zum beispiel auf link klicke, kommen dann ja mehrere bilder von dem, also in mehreren positionen und so. Aber du hast ja in deinen comics immer nur einen link hingemacht...
Hast du etwa den link, den du grad gebraucht hast, aus diesem bild mit den vielen links rausgeschnitten und dann eingefügt?? Weil ich werde mich dieses Wochenende mal an meinen pc ransetzen und ich werde auch das ganze wochenende daran arbeiten, um wirklich mal ein gelungenes Werk hier zu posten... (Ich wollte mit dieser Aussage keinen angreifen, aber mir gefallen die comics, die hier zuletzt gepostet wurden einfach nicht.)
Übrigens wenn mir ein anderer mit meinem problem helfen kann, dann können mir auch andere helfen. Ich hab jetzt nur reaper angesprochen, weil der mit dieser seite arbeitet.
Wird langsam zu einem unterbewusstem Reflex ich versuch ihn zu unterdrücken oder besser gesagt ich werde ihn unterdrücken.Zitat
Aber es ist eben nunmal öfters vorgekommen und das es aus nem anderen thead kommt wusst ich nich hab warscheinlich wiedermal nicht aufgepasst.
Ach so jetzt versteh ichs. Und auserdem wird es böser und nicht pöhser geschrieben.Zitat von Jeeesuuus
--
XDZitat von Link202
Du bis echt gut!
Oder hast du den echt nicht gecheckt?
Das ist echt die beste ausrede, die ich in meinm ganzen Leben gehört habe oOZitat
Geschcihte:
Der "Wenig-Pixel-Mann" wacht auf. Warum wacht er auf?
Scheiß Traum, also:"NEIN!!!"
Er steht auf und mit fließenden Bewegungen Bewegt er sich zur Tür.
Schlaftrunken stolpert er fast über das Masterschwert, dann fast über seine Pistole (!)
Jetzt versucht er die Tür zu öffnen, warum geht sie nicht auf?
Er sitzt mehrere Stunden reglos da, doch das Rätsel löst sich nicht.
Also macht er ein Experiment.
Er drückt die Türklinge und ist auf alles gefasst.
DIe tür geht tatsächlich auf! Er ist froh PUNKT
Er geht raus PUNKT
Geändert von Kartoffelbürste (17.05.2006 um 14:11 Uhr)