wtf?! O_o
Ich meinte den letzten Post von mir eigentlich ernst.
So hier ist der nächste Teil. Kapitel 2:
Und wie gefelt es euch?
@Edit: [(Die Bilder sind etwas groß geraten)]
Zitat von Liferipper
![]()
![]()
![]()
also echt, Link202, der ist richtig *****
also, keine geschichte, kein bisschen text, noch nicht mal ein Hintergrund,
richtg schlecht... und was soll dieses rumgequarksel auf dem letzen bild?????
Echt, wirklich, überhaupt garnicht gut![]()
oda auf Jeesuus Art, Das beste was ich jeh in meinem ganzen bedauernswertem leben gesehen hab...
Link202, dir liegt das Comic machen echt nich...
aber voll nich^^
Diesmal gabs das ULTRA-SPECIAL-EXTRA: Gaaaaanz viel Blut, geil
lass es lieber bleiben,
- Keine Story
- Kein Text
- sehr unscharf
- langweilig
- nicht gut
solche 5 minuten Comics sind doch kacke, das einzige wofür die gut sind, ist dass du einen Post mehr
bekommst
lolZitat
OK link202, einen Comic musst du noch machen, aber mit der truhe kla?
Geändert von Kartoffelbürste (14.05.2006 um 19:02 Uhr)
Für ein Kurzcomic war es ganz gut. Die Figuren erinnern mich irgendwie an die Grafiken NES- und C64-RPGs. Hat irgendwie Stil.^^
Ich kapier nich, was das stäpchen in der mitte soll...
Außerdem haste wieder schöne Rechtschreibfehler eingebaut^^
Da hab ich auch keien Ahnung
Und was soll der Stein am Ende?
Ich hätt ihn echt nicht erkannt, wenns nicht dranstehen würde
Sehr schön erzählt, Komma vergessen und Platt wird mit 2 T geschreiben.Zitat
Außerdem heißt es "Siehst" und nicht dein Blablabla da.
Wenn schon ein schlechter Comic, dann wenigstens einer, wo die Rechtscreibung richtig ist![]()
ich kann es auch besser machen,doch hab im moment keine Lust dazu.
Hast du einfach drauf losgearbeitet?Wenn ja ich würde mir vorher Gedanken dazu machen oder warten bis ich ne vernünftige Idee habe.Den das was du machst ist irgendwie lieblos dahingeklatscht.Und du musst nicht immer gleich so komisch auf Kritik reagieren Kritik ist dazu gemacht damit Leute an Sachen noch arbeiten können und es das nächste mal besser machen.Du reagierst allerdings blockend auf Kritik wir sagen dir schon seit anfang an das du einen Hintergrund verwenden sollst,machst du es denn?Nein,ich würde das nächste mal einen Hintegrund verwenden dann würdest du vieleicht auch mehr Lob einheimsen und ich würde sagen darum geht es den meisten hauptsächlich.Zitat
Hier kommt die Seite 1 des neuen Comics (Ich hab mir sehr viel mühe gegeben und nur Link ist aus nem anderen Bild genommen):
Bild 1 oben rechtss Game Cube weiter unten eine Pistole ca. Mitte des Raumes Master Schwert darunter Brief und weiter Links Link im Bett der schläft. Unten ein Tür.
--
Brauner Hintegrund.Diesmal war es schon besser es war eindeutig ein Zimmer zu erkennen auch wenn die Story immer noch fehlt.Link ist leider immer noch pixelig da brauchts du fix nen anderen aber die Seite mit den Charas geht ja leider nimmer.Und naja die Pistol wirkt fehl am Platz.Aber ansonsten ist es schon besser als vorher
Also für den anfang ist das schon mal ganz gut und es ist auf jeden fall besser, als deine anderen comics. aber er ist ein bisschen knapp vom inhalt her und man weiß jetzt noch nicht so wirklich viel, worum es da geht. Außerdem, finde ich, hat die pistole und der gamecube nichts da zu suchen... Denn das hat ja wohl wenig mit zelda zu tun... Aber es ist ja deine interpretation und dein comic.
Aber mach weiter so, und vielleicht wird er noch mal ganz gut.
Respekt, Jeesuus^^
Also zum Comic:
Ist schon sehr viel besser, aber wie schon gesagt wurde fehlt immernoch die story, oder ich versteh da was nich...
mach den Hintergrud doch mal in einer anderren farbe, das braun nervt langsam echt![]()
Und die Pistole ist irgendwie... naja, fehl am platz![]()
Außerdem ist es für einen Comic doch noch etwas detaillos, wie ich finde.
Was macht ein Gamecube in Links Zimmer?
Was macht das Masterschwert mitten im Zimmer?
Warum erfährt man nicht was im Brief steht?
Außerdem ist alles ein bisschen kurz.
Wird VIELLEICHT noch was.
Mir ist grad eine IDee gekommen.
Da es bei Links Comics ja an Texten und Geschichte fehlt,könnten man doch so einen Thread aufmachn,wo man zu seinen Bildern eine GEschichte schreibt
Jeden Montag zum Beispiel gibts nen Comic und jeder Teilnehmer hat dann bis Sonntag Zeit eine Geschichte zu den Bildern zu schreiben.
Eine Vorher gewählte Jurie benotet dann die einzelnen Sories![]()
Ich kann mich ^Zell^ nur anschließen!
Im ersten Kapitel bekam "Greene" ein Schwert, jetzt schlägt er auf 6 Bilder einen grünen Schleim(hießen die so?) k.o.! Hat du dir eigentlich schon eine Story ausgedacht?!
Weißt schon, bei TWW, wenn du einen Gegner besiegst, dann kommt dieser schwarz, lila Rauch! Ich denke, das soll das darstellen!Zitat