Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 300

Thema: Selbstgemachter Zelda Comic

Zitat Zitat von Mir
    Oh stimmt. Ich enders mal schnell um und poste es dann.
    Ich hab doch schon gesagt das ichs umendere das dauert aber noch etwas

Zitat Zitat von Link202
    Ich hab doch schon gesagt das ichs umendere das dauert aber noch etwas
    ,,ändern" schreibt sich mit ä
    Außerdem setzt mal ein paar Satzzeichen ! O_o

@<=Link=>: Dein Comic ist von der Idee her ganz nett, aber du verwendest zu große Bilder für das Geschehen! Z.B. dieses Bild: Man sieht den ganzen Garten -was nicht wichtig ist- und oben links ist das eigentlich Wichtige!

@Link202: Tut mir leid, aber der Comic ist sehr schlecht! Man kan fast garnichts erkennen, die Schrift ist unscharf! Aber aller Anfang ist schwer, also versuch's nochmal, kein Meister ist vom Himmel gefallen!

@Jeeesuuus: Hör auf mit dem Spam! Außer dem schau mal auf deinen eigenen Beitrag! Du schreibst auch nicht grad fehlerlos! Doch das spielt hier keine Rolle, solange man den Post eines anderen lesen kann!

Zitat Zitat von Wolf-Link
    @<=Link=>: Dein Comic ist von der Idee her ganz nett, aber du verwendest zu große Bilder für das Geschehen! Z.B. dieses Bild: Man sieht den ganzen Garten -was nicht wichtig ist- und oben links ist das eigentlich Wichtige!

@Link202: Tut mir leid, aber der Comic ist sehr schlecht! Man kan fast garnichts erkennen, die Schrift ist unscharf! Aber aller Anfang ist schwer, also versuch's nochmal, kein Meister ist vom Himmel gefallen!

@Jeeesuuus: Hör auf mit dem Spam! Außer dem schau mal auf deinen eigenen Beitrag! Du schreibst auch nicht grad fehlerlos! Doch das spielt hier keine Rolle, solange man den Post eines anderen lesen kann!
    Das war kein Spam,sondern ein konstruktiver Beitrag.
    Dieser Post hier könnte als Spam betrachtet werden,da er eine bloße Rechtfertigung und offtopic ist.

Es war wirklich kein Spam sondern eher pseudomodding was ich mit diesem Beitrag jetzt auch gemacht habe
    @Link202: um mal ehrlich zu sein das ist nicht gerade tollXDIch weiss das du es editieren willst aber mal ehrlich pack mal einen BAckground rein das sieht sonst nicht sehr überzeugend ausXDVorsicht!: MAnche meinen die XD Smilies sollen Ironie ausdrücken...ich hoffe ihr könnt euch denken was ich noch hätte adden können was ich aber nicht gemacht habe da ich zu faul war^^

PS der Cmoic von Link(irgendeine Zahl) ist ziemlich einzigartig

So jetzt kommt die umgeenderte Version!

Bitte bewertet (1 gut- 5 schlecht [bitte mit begründung falls möglich])

Diese Details und dann erst dieser perrfekt gewählte Hintergrund. Einfach wow.

Sry, aber ich muss sowas auch mal bringen. <-< Will auch mal gemein sein.
    Aber im Ernst, du hättest ja zumindest ein Dungeon-Background oder so nehmen können.

Naja hast ja recht aber das ist erst die erste Seite. Link wird noch in ein Dungeon gehen. Auserdem nehme ich Kritik bei solchen Sachen gerne an (Was ist daran schlimm?)

Das Problem daran ist, dass das was du machst kein Comic ist, sondern eher ein paar Bilder für ne kurze Flash Animation. Du musst darauf achten, dass fast bei jedem neuen Bild etwas gesprochen werdem muss. Und falls du dann Probleme hast, zusagen was jemand getan hat, dann schreibst du noch ein Bischen Erzähler Stil oben Links oder Unten hin.

Ich erkenne nur einen Goronen. Und einen Hintergrund sollte man auch machen und die Story ist sehr schwach. Also bedeutet das die Bewertung so ist:

Story: 5
    Was sie sagen:6
    Maps:6
    Grafik: 5

Endzensur:6/5

Zitat Zitat von <=Link=>
    Ich erkenne nur einen Goronen. Und einen Hintergrund sollte man auch machen und die Story ist sehr schwach. Also bedeutet das die Bewertung so ist:
    Kuck doch mal genau hin! *seufz* das ist kein Gorone sondern Link

das is glaubich der aus MC, is aber etwas "vergrünt"

Ach wirklich! Hast du net gelesen, welche Zensur ich für die Grafik angezeigt habe?!

Zitat Zitat von <=Link=>
    Ach wirklich! Hast du net gelesen, welche Zensur ich für die Grafik angezeigt habe?!
    Jedenfalls nicht so schlecht wie letztes mal!

Zitat Zitat von <=Link=>

Story: 5
    Was sie sagen:6
    Maps:6
    Grafik: 5

Endzensur:6/5
    Ich gebe dir zwar teilwiese recht, aber den comik mit der kritik so zu zerreißen, find ich doch etwas übertrieben...
    und, mal ganz ehrlich, die Maps in deinem comic sind doch noch nichtmal von dir, oder willst du mir erzählen das du alles genau gleich wie in TMC gemacht has

@Link202: 4! Ein +-Punkt, weil wir jetzt sehen können, was Link sagt! xD
    Sorry, aber man sieht nur ein grünes etwas(man kann nur erahnen, dass es Link ist), eine Kiste und das ganze auf einem Braunen Hintergrund! Man hätte das ganze auch nur in drei Bildern darstellen können! Sorry, aber die Story ist schlecht! "Er" findet ein Schwert irgentwo und geht weg!

DIe "Story" ist geil.
    Kann kaum noch den nächsten Teil erwarten ._.

Geändert von Jeeesuuus (04.05.2006 um 14:47 Uhr)

Hör auf mit den sarkastischen Postings, jeder Anfang ist schwer.

Was dagegen ?
    Was hast du gegen eine gesunde portion Sarkasmus.
    Ich fände es schlimmer,ihm die ganze Kritik ins Gesicht zu knallen.