Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 300

Thema: Selbstgemachter Zelda Comic

Zitat Zitat von ^Zell^
    warum ist link der bruder von darunia und warum gibt es ihn einmal in der goronenrüstung und einmal so normal?
    Hast du OoT gespielt? Da wird er nachdem er den Opal bekommen hat, der Blutsbruder von Darunia. Also ich find den Comic von Wolf-Link auch nicht schlecht, wobei Link schon ein paar mal zu viel vorkommt. Aber wir müssen ja nicht immer gerade mit Profis vergleichen!!

Zitat Zitat von Drakes
    Hast du OoT gespielt? Da wird er nachdem er den Opal bekommen hat, der Blutsbruder von Darunia. Also ich find den Comic von Wolf-Link auch nicht schlecht, wobei Link schon ein paar mal zu viel vorkommt. Aber wir müssen ja nicht immer gerade mit Profis vergleichen!!
    hehe^^"... ne... aber immerhin bin ich schon bei darunia, aber das die blutsbrüder werden, wusste ich nicht, tschuldigung

aber das es Link mehrmals gibt kommt doch nicht on OoT vor oder? (mal abgesehen von dem dunklen link)

Ich mach vielleicht auch nen Comic, dass mit dem Photoshopping wusste ich. Ich will jetzt wissen, ob ihr mir ein Programm empfehlen könnt, mit dem man Flashs mit einzelnen Bilder machen kann, natürlich eines das gratis ist, wenns get.

Geändert von Drakes (09.04.2006 um 12:19 Uhr)

Zitat Zitat von Wolf-Link
    Oh, man! Wenn du's so gut kannst, dann machs doch selbst und erzähl im nicht so'n Stuss! Staubwolken sind doch sichtbar, oder irre ich mich da?!

P.S.: Da kommt mir eine Idee...
    Anscheinend kann da jemand nicht mit Kritik umgehen 0o.
    Komm wieder,wenn du es kannst.
    Und um etwas zu kritisieren,muss man diese Sache nciht besser machen können.
    Kritik dient dazu da,dass man sich verbessert,da einem klar gemacht wird,was man besser machen könnte.
    Dieses : ,,Sache = selbstgemacht = toll" gelabere bringt einen auch nicht weiter

Ich bin gespannt wie es weiter gehen wird Am meisten will ich Wolfs Link mal sehen und der von Reaper ist auch schön, aber ich mag es net wenn einer an Links Stelle ist.
    (Ich hab schon MEIN COMIC fertig, nur ein bisschen geduld und noch was: )
    ACHTUNG:
    Falls ein" Es ist net lustig kommt, dann wollte ich es auch so und wenn noch ein Comic ist schlecht kommt, dann sag ich nur das ich ein NOOB für sowas bin

( Wie gesagt, mein Comic kommt bald )
    The legend of Zelda
    Cover
    Charas
    Seite
    Seite2
    Seite3
    Seite4
    Seite5
    Seite6
    Seite7
    Seite8
    Seite9
    Seite10
    Abspann

^^' immerhin von nem 9Jährigen...

Geändert von <=Link=> (22.04.2006 um 18:21 Uhr)

achte mal auf deine doppelposts
    zum Comic: auf mirch wirkt er irgendwie, komisch...
    ich meien ein paar rechtschreibfehler gefunden zu haben. außerdem versteh ich die geschichte nicht...
    und die maps sind auch nicht von dir oder?

alles in allem:
    [ bestens,
    geht noch,
    schlecht]

Texte:
    Mapping: nicht von dir also
    Story:
    Insgesamt: zwischen und
    das is noch nett bewertet

sehr gut
    gut
    mittelmäsig
    schlecht
    sehr schlecht

Hier ist meine Bewertung:
    Story
    Charaktere
    Maps
    Texte( das was die Chars sagen)
    Die Idee

PS: Ich mach auch ein Comic es dauert aber noch etwas.

Ähh ja um es mal sozusagen der Comic ist zu hektisch es fehlt einfach die Story man könnte theoretisch noch was draus machen.Und sagt mir nicht das ich's besser machen soll.Ich kann mir keine Geschichte ausdenken die kommt immer ganz plötzlich.

Link202@ Vielen, vielen dank
    Zell@ Hmmm... kommt ja noch die richtige Story, aber trotzdem danke (Rechtschreibfehler...hä... wie bitte..?)
    Jenova Dragul@ Öhmmm... wie gesagt, von nem 9jährigen

Geändert von <=Link=> (22.04.2006 um 19:53 Uhr)

Deswgegen ja jüngere haben meist mehr Fantasie und können deswegen bessere Storys machen.Nur dann kommt die Audrückweise und hektik ins Spiel.Du drückst dich gut aus nur bist zu hektisch das spiegeltz sich in deinen Comics wieder das musst du ein bisschen runterschrauben

<=Link=> ich hab ne Frage an dich: Wie machst du es das man auf >Seite 1< drückt und man sieht das Bild? (Ich weis das es nicht in den Tread gehört) köntest du oder ein anderer mir es beantworten?

Das macht man ganz einfach [ url= Linkadresse] Das was man als Text will[/url] so gehts

So hier die erste Seite meines Comics:

Na wie gefält es euch?

Ich kanns kaum erkennen, ich seh nicht mal was da passiert. Ich seh nur eine Truhe und ein Gorone. (Die frage die du mir gestellt hast war mein Bruder)

Oh stimmt. Ich enders mal schnell um und poste es dann.

Übrigens brauchst du den code doch gar nicht selber schreiben, den Jenova_Draul gesagt hat. Wozu gibt es diese Buttons ?

Zitat Zitat
    Übrigens brauchst du den code doch gar nicht selber schreiben, den Jenova_Draul gesagt hat. Wozu gibt es diese Buttons ?
    Danke das weis ich aber schon.

Zitat Zitat von Eisbaer
    Selberschreiben ist kuhler oder per Thumbnailing verlinken....

(\/)
    (°.°)
    (")(")

Zitat Zitat von Link202
    So hier die erste Seite meines Comics:

Na wie gefält es euch?
    Naja, ich kann den Comic nicht so gut bewerten, weil ich darauf nicht viel erkenne...
    Sorry, aber die Texturen sind ziemlich verwaschen und diese Roten Streifen, die sehr wahrscheinlich Text darstellen sollen, kann man nicht entziffern.

Zitat Zitat von Deepdragon
    Naja, ich kann den Comic nicht so gut bewerten, weil ich darauf nicht viel erkenne...
    Sorry, aber die Texturen sind ziemlich verwaschen und diese Roten Streifen, die sehr wahrscheinlich Text darstellen sollen, kann man nicht entziffern.
    Ich kann nur zustimmen