>_< Er hat doch gesagt das es noch keine HAndlung gibt weil es eine Vorgeschichte ist oder kannst du etwa nicht lesen?Und ausserdem das Eisbaer deinen thread hier reinverschoben hat war schon richtig man muss nicht für alles einen neuen Thread aufmachen.btw du bist doch die ganze Zeit frech also brauchst du keinen frechseinmode zu machen soweiso hört mal mit diesem moder getue auf das nervt unheimlich.
So jetzt aber back to topic.Ich finde Zell ist der Comic sehr gut gelungen ich finde ihn persönlich sehr ansprechend bis auf einen Schreibfehler.im dritten Bild darf es nicht santen heißen sondern eher sendeten den santen ist leider rechtdschreibtechnisch nicht richtig nach mein denken.
@Comic von Zell: WOW!!! Das ist wirklich kein 5-minuten comic... Da hat er sich wirklich mühe gegeben und der comic ist wirklich wieder mal ein gelungener comic, seit den letzten paar seiten. Echt Respekt....
@Link202: Es nervt wirklich wie naiv du dich anstellst und hör bitte auf, dich dumm zu stellen und am ende zu sagen, dass du das doch eh gewusst hast. Nimm dir wirklich mal ein Beispiel an Zell. Sein Comic und Reapers Comic sind wirklich die besten von diesem Thread. Und ich freu mich auch schon riesig auf Reapers Comicfortsetzung. Bin mal gespannt wie es weitergeht. Du musst wirklich zugeben, dass deine Comics, bzw. man kann es eigentlich nicht comic nennen^^, qualitativ ziemlich schlecht waren und null story und handlung hatten. Es war wirklich ermüdend.
Aber ich bin echt mal gespannt wie die beiden comics weitergehen. Ich hoffe, die Fortsetzungen kommen schon bald
So jetzt aber back to topic.Ich finde Zell ist der Comic sehr gut gelungen ich finde ihn persönlich sehr ansprechend bis auf einen Schreibfehler.im dritten Bild darf es nicht santen heißen sondern eher sendeten den santen ist leider rechtdschreibtechnisch nicht richtig nach mein denken.
...
Es heißt "sandten" und nicht "sendeten". "Senden" ist ein unregelmäßiges Verb.
@Topic
Nunja, wie du schon sagtest, ist es nur die Vorgeschichte, aber wenigstens ist es wesentlich besser, als das, was wir auf den letzten Seiten hier gesehen haben. Bin mal gespannt, wie du weitermachst.
Übrigens sind die Bilder nicht ganz zentriert, also die Kirchenfenster da. Sähe besser aus, wenns so wäre.
@Jeeesus
Die Grafiken sind aus TMC. Die hat er nich selber gemacht.^^
@Eisbaer: Was meinst du denn mit zentriert?? Die bilder sind doch fast mittig angeordnet?? Das ist echt voll kleinlich, aber mir ist das beim ersten angucken gar nicht aufgefallen... Aber jetzt wo du es sagst...
Aber stören tut es mich nicht.
@Eisbaer: Was meinst du denn mit zentriert?? Die bilder sind doch fast mittig angeordnet?? Das ist echt voll kleinlich, aber mir ist das beim ersten angucken gar nicht aufgefallen... Aber jetzt wo du es sagst...
Aber stören tut es mich nicht.
...
Nein sind sie nicht. Wenn du genau hinsiehst, bemerkst du, dass sie etwas nach links driften.
Edit : Nunja stören tus mich schon, denn zentriert sähe es einfach etwas ordentlicher aus.
Es heißt "sandten" und nicht "sendeten". "Senden" ist ein unregelmäßiges Verb.
...
Ihr werdent es nich glauben, aber da hatt ich auch keine ahnung, wie es geschrieben wird ^^"
Zur Centration, oder was auch immer:
Ich wusste jetzt nicht, wie ich das gaanz genau in die mitte bekommen sollte, also hab ich mal über den daumen geschätzt
Naja, wie schon gesagt, der rest wird noch folgen^^
To be continued...
EDIT:
Ein kleiners vor ab zur Story (Ihr müssts ja nicht lesen, könnt ihr aber):
Geändert von Kartoffelbürste (18.05.2006 um 12:55 Uhr)
WOW! Schon alein der Vorspann is super! Ja, und das mit dem Zentrieren is nicht so schlimm, kriegste auch noch hin! Und ich bin ja in der Jury, also ist meine Bewertung wichtig! Ich gebe dir eine 9! Warum keine 10? Weil wenn ich jetzt ne 9 geb kanns sogar noch besser werden! ^^
EDIT: Mir fällt ein, dass mein zweites Kapitel auch noch aussteht, falls ihr es sehen wollt!
@El_C4ct0
Warum machst du dir nen neuen Account ? Ne PN an einen Admin hätte gereicht und er hätte deinen Nick geändert.
Nuja, kannst immer noch fragen, ob man beide Accounts zusammenlegt.
Maybe the Wabbajack is the Book of Knowledge. Maybe I'm smarter because I know cats can be bats can be rats can be hats can be gnats can be thats can be thises. And that doors can be boars can be snores can be floors can be roars can be spores can be yours can be mine. I must be smart, for the interconnective system is very clear to me. Then why, or wherefore do people keep calling me mad?
Link, Jeesuus, ihr seid echt obergenial -.-
*hust*
naja, hier ist mal eine Seite, allerdings unvollständig, also ohne Text und Charaktere:
Ich bin ein sehr schlechter Mapper (>.<), deswegen wollt ich mal fragen, ob das so in Ordnung ist:
Für alle die, die es nicht erkennen:
Es ist in einer Höhle, undzwar im Zimmer des Helden
Ich hab keine Ahnung, wie ich die Höhlenwand andeuten soll!
Ich könnts natürlich wie Link202 machen, alles in einer Farbe, aber das möcht ich dann auch nich
Maybe the Wabbajack is the Book of Knowledge. Maybe I'm smarter because I know cats can be bats can be rats can be hats can be gnats can be thats can be thises. And that doors can be boars can be snores can be floors can be roars can be spores can be yours can be mine. I must be smart, for the interconnective system is very clear to me. Then why, or wherefore do people keep calling me mad?
Ich ändere das mal und Editier das hier rein, also nicht löschen oder mich verwahnen,
du pöhser pöhser Mod Eisbaer
[FONT="Comic Sans MS"]Edit:
Ich kann das Teil leider jetzt nicht hier reinposten, ich hab das gemacht und ausversehen als Gif gaspeichert, das sah dann so rautig aus
muss ich morgen noch mal neu machen
Das hier ist so groß geschrieben, damit jeder das Liest! [/FONT]
Geändert von Kartoffelbürste (18.05.2006 um 19:16 Uhr)
Etwas aufwändiger, aber dafür grafisch genial, wäre es,mit dem RPGmaker sich die Maps zu basteln und die chars zu machn.
Dann kann man die Figuren so platzieren wie man will, und man macht einfach nen screenshot von der jetzigen Szene.