Ergebnis 1 bis 20 von 72

Thema: Oblivion Fallback?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hab absolut kein Problem damit 37€ dafür auszugeben. Ich bin niemand der sich ständig
    beschwert. Schön und gut das Spiel hat viele Bugs aber nach ner halben Stunde suchen
    im I-Net hatte ich alle bekannten weg und noch dazu noch bessere Grafik bei gleichem
    Verbrauch lol.

Man muss da meiner Meinung nach was flexibler sein. Ich hab mich 3 Jahre lang auf das
    Spiel gefreut und da hindert so ein bissle etwas micht nicht daran es zu spielen, denn
    zurzeit macht es mir obermäßig hammer viel spaß

Ausserdem ist das Spiel bei mir bisher nur einmal abgestürtzt und das bei schon vielen,
    vielen Tagen dauerspielens. Hab ich schon schlimmeres erlebt^^. Da ich eh gewöhnt bin
    das meine Hardware ständig kaputtging war ich abstürze gewöhnt:P und einer macht nun
    wirklich nciht die Welt...ich speicher eh alle 2 Min in dem Spiel.

Hauptsache ne frechheit 34€ zu verlangen...wovon sollen die denn Leben. Von nem Appel
    und nem Ei? Ich hab liebend gerne 37€ hingeblättert damit ich mir sichergehen kann das die
    auch liebend gerne Erweiterungen zu dem Spiel machen und ich sie dann genießen kann....
    ich glaub wenn man sich die Karte von Cyrodiil anguckt dann weiß man ganz genau wo
    die nächste Erweiterung sich austragen wird=).

Geändert von Dragonguarder (12.04.2006 um 09:57 Uhr)