Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 72 von 72

Thema: Oblivion Fallback?

Zitat Zitat von Ynnus
    Was Treiber betrifft, was kann das Spiel dafür, wenn nVidia extra Treiber für das Spiel rausbringt, die angeblich Betaware sein sollen? Garnichts. Dann nutzt man eben die regulären Treiber. Hat man zwar keine Optimierung für das Spiel was immerhin ein paar FPS mehr bringen soll aber als ATI user hat man das ja auch nicht. Wer sich so ein speziellen Treiber für ein einzelnen Spiel lädt muss eben mit Bedacht ran gehen. Das kann das Spiel aber nix für, was nVidia da fabriziert.
    Nur so zur Info:
    ATi hat auch spezielle Treiber für Oblivion veröffentlicht
    Nur sind die von nVidia noch Beta Treiber. Bei ATi weiss ich es nicht.

Und 50 € hab ich jetzt einfach mal so herausgegriffen, weil von einiger Zeit war 50 € normalpreis, für ein Spiel.
    Aber selbst 34 € find ich noch unverschämt, bei so einem verbugten Spiel.

Geändert von Whiz-zarD (11.04.2006 um 11:13 Uhr)

Ich hab absolut kein Problem damit 37€ dafür auszugeben. Ich bin niemand der sich ständig
    beschwert. Schön und gut das Spiel hat viele Bugs aber nach ner halben Stunde suchen
    im I-Net hatte ich alle bekannten weg und noch dazu noch bessere Grafik bei gleichem
    Verbrauch lol.

Man muss da meiner Meinung nach was flexibler sein. Ich hab mich 3 Jahre lang auf das
    Spiel gefreut und da hindert so ein bissle etwas micht nicht daran es zu spielen, denn
    zurzeit macht es mir obermäßig hammer viel spaß

Ausserdem ist das Spiel bei mir bisher nur einmal abgestürtzt und das bei schon vielen,
    vielen Tagen dauerspielens. Hab ich schon schlimmeres erlebt^^. Da ich eh gewöhnt bin
    das meine Hardware ständig kaputtging war ich abstürze gewöhnt:P und einer macht nun
    wirklich nciht die Welt...ich speicher eh alle 2 Min in dem Spiel.

Hauptsache ne frechheit 34€ zu verlangen...wovon sollen die denn Leben. Von nem Appel
    und nem Ei? Ich hab liebend gerne 37€ hingeblättert damit ich mir sichergehen kann das die
    auch liebend gerne Erweiterungen zu dem Spiel machen und ich sie dann genießen kann....
    ich glaub wenn man sich die Karte von Cyrodiil anguckt dann weiß man ganz genau wo
    die nächste Erweiterung sich austragen wird=).

Geändert von Dragonguarder (12.04.2006 um 09:57 Uhr)

Ich sag nicht, dass 37 € viel für ein Spiel wäre.
    Ich sag nur, dass ich keine 37 € für ein Spiel ausgebe, was total verbugt ist und man dann noch warten muss, bis die feinen Herren einen Patch herausbringen, damit die Abstürze vermindert werden.
    Frei nach dem Motto "Scheiss auf die Fehler! Hauptsache das Spiel schmeissen wir jetzt auf den Markt!"
    Und es bringt mir wenig, wenn hier Leute schreiben "Das Spiel ist bei mir noch nicht abgestürzt, ich weiss nicht, was du hast"

So, bin jetzt endlich aus dem ersten Dungeon, spricht aus dem Tutorial raus.
    Dafür musste ich ca 10 Abstürze und 2 Tage in Kauf nehmen.

Zitat Zitat von Whiz-zarD
    Ich sag nicht, dass 37 € viel für ein Spiel wäre.
    Ich sag nur, dass ich keine 37 € für ein Spiel ausgebe, was total verbugt ist und man dann noch warten muss, bis die feinen Herren einen Patch herausbringen, damit die Abstürze vermindert werden.
    Frei nach dem Motto "Scheiss auf die Fehler! Hauptsache das Spiel schmeissen wir jetzt auf den Markt!"
    Und es bringt mir wenig, wenn hier Leute schreiben "Das Spiel ist bei mir noch nicht abgestürzt, ich weiss nicht, was du hast"

So, bin jetzt endlich aus dem ersten Dungeon, spricht aus dem Tutorial raus.
    Dafür musste ich ca 10 Abstürze und 2 Tage in Kauf nehmen.
    Komisch das ich 56 Stunden gespielt habe und das Spiel keinmal Abgestürtzt ist oder sonstige Probleme gemacht hat.Dabei hab ich nichtmal etwas gepatcht oder dersgleichen.
    Ich hatte sogar extra einen Notizblock nebenmir liegen um mir bestehende Bugs zu notieren. Kannst du vielleicht erwähnen wann das abgestürtzt ist?

Du kannst ein Spiel auch nihct total als verbugt und schlimm nennen wenn es bei dir
    zisch mal abstürtzt....die können doch net alle millionen system und wenn und aber testen.
    Solche fälle wirds doch immer geben, aber dafür muss net dasd Spiel runtergezogen werden.

Zitat Zitat von Genius
    Ich hatte sogar extra einen Notizblock nebenmir liegen um mir bestehende Bugs zu notieren. Kannst du vielleicht erwähnen wann das abgestürtzt ist?
    Wenn ich 10 Schritte laufe.
    Der Sound läuft normal weiter und die Objekte bewegen sich weiter, aber ich kann mich nicht mehr bewegen und das Spiel lässt sich nicht im Task Manager beenden, weil im Task Manager weder die Maus noch die Tastatur reagiert.

Joa da kann ich ja nur sagen das es zu einem großen Prozentteil an deinem Pc liegt.
    Was auch immer, gibt ja eh immer unendlich Möglichkeiten, aber ich denke doch stark das
    bei dir einfach etwas nciht stimmt...aber so aus der ferne kann man dazu soviel sagen
    wie zu der Aussenpolitik Deutschlands als Hauptschüler...

Das liegt dann wirklich am Rechner.
    Rechnerdaten? Wären ganz hilfreich und würde mich mal interresieren.
    Vielleicht könnte man daran ein wenig kübbeln damit das geschmeidig läuft.

Intel Pentium 4 3,0 Ghz
    2 GB RAM
    ASUS C800 E-Deluxe (Mainboard)
    ASUS GeForce 6600 GT
    Hercules GameTheater XP 5.1 (Soundkarte)
    Als Betriebssystem ist Win 2k mit SP4 und allen Updates installiert

keine Ahnung, was das euch bringen soll.

Kann mich ja schwer täuschen, aber hat es nicht geheißen, dass Win2k Probleme mit Spielen hat oder war das nur die Professional Version???
    Ansonsten würde ich einfach mal auf gut Glück auf die Soundkarte tippen.
    Kannst ja den PC neu aufsetzen versuchen, damit hast du sicher kein Problem.

Zitat Zitat von first_emperor
    Kann mich ja schwer täuschen, aber hat es nicht geheißen, dass Win2k Probleme mit Spielen hat oder war das nur die Professional Version???
    Wieso sollte es Probleme bereiten?
    Die Zeiten sind schon lange vorbei
    Nur bei den älteren Spielen gibt es probleme, da Win 2k keinen Kompatibilitätsmodus hat, wie Win XP.
    Neuere Spiele sind aber für NT Systeme optimiert und somit macht es keine Probleme.
    Sonst gäbe es auch unter Win XP Probleme