Wo hast du dir das denn für 50 € andrehen lassen. Bei Amazon gibt es das schon seit Erscheinungstermin für 36,90 € (für ein neues Spiel sehr sehr günstig) und afaik bei Media Markt neulich auch für 37 € gesehen. Normal ist wohl 45 € und wenn's günstig ist 39,90 €. Aber 36,90 € halte ich für einen ausgesprochen fairen Preis für ein neues Spiel.Zitat
Was Treiber betrifft, was kann das Spiel dafür, wenn nVidia extra Treiber für das Spiel rausbringt, die angeblich Betaware sein sollen? Garnichts. Dann nutzt man eben die regulären Treiber. Hat man zwar keine Optimierung für das Spiel was immerhin ein paar FPS mehr bringen soll aber als ATI user hat man das ja auch nicht. Wer sich so ein speziellen Treiber für ein einzelnen Spiel lädt muss eben mit Bedacht ran gehen. Das kann das Spiel aber nix für, was nVidia da fabriziert.
DirectX musste ich nicht neu installieren, war das DX9 was ich schon drauf hatte. Weiß nicht welches DX9.0c du hattest, gibt ja in der Tat mehrere Build-Versionen aber das was ich hatte lief ohne Problem ohne dass ich es von der Onlivion-CD installieren musste. Abgestürzt ist das Spiel auch noch so gut wie nie. Vielleicht 2 mal bei ca. 30 Stunden reiner Spielzeit. Das zähle ich zu dem erträglichen Maße, nicht schön aber annehmbar.