Ich hab mir jetzt mal das Spiel ausgeliehen. Und ich muss echt sagen, dass ich es zum Glück nicht gekauft habe.
Ich hab schon lange kein Spiel mehr gesehen, was so schlecht verarbeitet wurde.
Das Spiel stürzt alle 20 Minuten grundlos ab. Da kann ich nur noch auf den Resetbutton drücken. Bin noch nichtmal aus dem ersten Dungeon raus und ich musste schon vier Mal den Rechner neustarten.
Zudem noch ist die deutsche Übersetzung unter aller Sau.
Wer sich das Spiel noch holen will, der sollte erstmal abwarten, bis die Patches endlich mal erscheinen. Am Besten auch warten, bis das Spiel billiger wurde.
Für so ein total verbugtes Spiel geb ich doch keine 50 € aus.
Hinzu kommt noch, dass es jetzt extra optimierte Grafikkarten Treiber für dieses Spiel gibt. Die DX9c Version scheint auch anders zu sein, als die normale Version.
Zumindest wollte er das Spiel wegen DX9c zuerst nicht starten.
Und die Treiber (zumindest die nVidia Treiber) befinden sich noch in der Beta Phase.
Sorry, aber ich konfiguriere doch meinen gesamten Rechner nicht um, nur weil ich ein Spiel spielen möchte O_o
Wo kommen wir denn da hin? Muss ich in 1,2 Jahren für jedes popelige Spiel immer die Treiber wechseln, wei die untereinander nicht kompatibel sind?

Ich werd mir das Spiel vorerst nicht kaufen. Ich wart erstmal ab, wie es sich noch entwickelt.