Ergebnis 1 bis 20 von 72

Thema: Oblivion Fallback?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Whiz-zarD
    Und das machen viele Händler heute nicht mehr. Sie wollen damit verhindern, dass jemand das Spiel illegal kopiert hat und zurückgibt, dann hätte er das Spiel umsonst bekommen.
    Wenn man sich geschickt anstellt müssen sie es zurück nehmen. Wenn man nachweist, dass das Spiel fehlt beinhaltet. Und welches Spiel hat keine Fehler? Bei Oblivion muss man nur kurz anspielen um die Übersetzungsfehler zu finden. Und mit der Begründung, das Spiel ist nicht komplett in Deutsch und somit unverständlich, bringt man es dann zurück. ^^

    Und selbst wenn es keine Möglichkeit zum Zurücksenden gibt, dann kann man immer noch in eine Videothek gehen um das Spiel anzutesten. Wenn es da nicht läuft braucht man es dann auch nicht zu kaufen. Oder man läd sich eine Demo. Wobei es bei Oblivion hier diesmal keine Demo gibt (verständlicher Weise, bei dem komplexen Spiel).

  2. #2
    Ich hatte bisher nie Probleme mit dem Zurückgeben, solange man nett bleibt und gute Argumente hat (die ja nicht unbedingt wahr sein müssen ), sollte das eigentlich kein Problem sein.

  3. #3
    Zitat Zitat von first_emperor
    Ich hatte bisher nie Probleme mit dem Zurückgeben, solange man nett bleibt und gute Argumente hat (die ja nicht unbedingt wahr sein müssen ), sollte das eigentlich kein Problem sein.
    Naja, in vielen Geschäften (z.B. Media Markt und Saturn) steht extra der Hinweis, dass Spiele, die geöffnet worden sind, vom Umtausch ausgeschlossen sind.

  4. #4

  5. #5
    Zitat Zitat von Whiz-zarD
    Naja, in vielen Geschäften (z.B. Media Markt und Saturn) steht extra der Hinweis, dass Spiele, die geöffnet worden sind, vom Umtausch ausgeschlossen sind.
    Wie dumm ist denn diese Regelung?
    Wer tauscht dann bitte ein unbenutztes Spiel um???

    @ Topic: Bei mir läuft es auf mittleren Details recht flüssig und es ist einfach nur geil! Es motiviert einem mehr, als Morrowind ( ich weiß bis heute noch nicht, um was es in Morrowind eigentlich geht )

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •