Ergebnis 1 bis 20 von 72

Thema: Oblivion Fallback?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nya Morrowind war/ist gut, aber halt zu langatmig und zu sparsam was Belohnungen von Quests angeht, wenn man dann noch bedenkt das die Story eher schwach ist bzw man schnell das Interesse am Questen verliert, da man eh bessere Items durch Erkundung findet
    Story ist immer irgendwie ein Problem, grade wenn man Ost-RPGs mit den West vergleichen will. Bei den West-Rpgs wird zwar wert auf Story gelegt nur ist das nicht das wichtigste, das wichtigste ist der Char und wie man ihn entwickelt, was bei den meisten Ost-Rpgs flachfällt.

Nunja Oblivion versucht andere neue Wege zu gehn, schon mit der Tatsache das die Gegner um dich herumleveln und auch ihre Items angepasst werden. So wird das Spiel nicht langweilig.
    Und dann die Quests angefangen von der Beschattung von Personen, einer Traumwelt, Diebstahlauflösungsquest bis zum Betreten eines Bildes
    Und dann noch die Welt imho realer gehts kaum, auch weil hier nicht wie zbsp in Gothic hinter jeder Hecke Gegner lauern. Städte sind realistisch aufgebaut und Dungeons gibts en masse und diese werden, nachdem sie gefunden worden auch noch auf der Map eingemalt - top.

Zitat Zitat von Cyberwoolf
    Am meisten haben mich eigentlich diese absolut unübersichtlichen Textboxen gestört, wo sämtliche allgemeine Fragen immer wieder auftauchten. Aber nachdem hier wohl doch viele behaupten, Oblivion wäre so anders, werd ich vllt doch einen Kauf in Erwägung ziehen. Ich guck mir aber lieber nochmal an, was die Leute im West-Forum drüber schreiben.
    Diese Textboxen gibts noch immer nur beschränken die sich nun auf das wesendliche : Rumors, [Stadt] und dann questspezifisches ( was aber selten mehr als 5-6 Sachen werden ).

hm vll sollte ich mal da rein schauen

Geändert von Gabriel (28.03.2006 um 10:44 Uhr)