Zitat Zitat von Gabriel

Und gegen Zeitkiller hab ich nichts, da bekommt man wenigstens mal was fürs Geld. Oblivion trifft eh genau den Kern zwischen Benutzerfreundlichkeit und Komplexität. Morrowind war nur komplex und mehr Arbeit als Vergnügen
Nur war Morrowind alles andere als Unterhaltsam.
Es lief immer nach dem selben Schema ab: "Finde das Teil xyz und du bekommst dafür abc" Oder "Töte xyz und du bekommst abc von mir."
Dies wurde auf die Dauer sehr langweilig.
Auch war die Welt sehr langweilig. Die Welt war groß, sogar war groß, aber nicht wirklich abwechslungsreich.
Einige Skills waren mehr als unausgewogen. Im späteren Verlauf, wenn man Akrobatik auf Stufe 100 hatte, dann konnte der Charakter schon fast fliegen. Zumindest schwebte er für ne lange Zeit in der Luft.
Dann waren die Monster auch nicht grad abwechslungsreich.
Das Spiel macht nur die ersten 10 Stunden Spaß, da man das Spiel nicht kennt und sehr optimisch rangeht. Danach wird es zu reiner Routine und langweilig.