Ergebnis 1 bis 20 von 25

Thema: Werden deutsche Sänger/innen und Bands immer jünger?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    naja immerhin hat man die grenze ja eigentlich schon erreicht. jünger können sie nicht werden, da sie ja auch sprechen können müssen um singen zu können
    Also mich würds nicht wundern, wenn die auch baby's vor s mikro stellen, deren dada aufnehmen, etwas techno dahinter setzen und es zu einem neuen sommerhit machen heutzutage trau ich der musikindustrie alles zu. kaum noch zum anhören. es ist irgendwie schade, dass die etwas "älteren" leute, die noch anspruchsvolle musik machen, immer mehr in den Hintergrund gedrückt werden und diese kinderscheisse die überhand angenommen hat
    naja, ich lass es jetzt halt mal, kann man eh nichts machen

Zitat Zitat von Fallen Angel
    Also mich würds nicht wundern, wenn die auch baby's vor s mikro stellen, deren dada aufnehmen, etwas techno dahinter setzen und es zu einem neuen sommerhit machen
    ja gut, könnte ich mir auch vorstellen
    ich hoffe mal, dass es nich so kommt

Zitat Zitat von Fallen Angel
    es ist irgendwie schade, dass die etwas "älteren" leute, die noch anspruchsvolle musik machen, immer mehr in den Hintergrund gedrückt werden und diese kinderscheisse die überhand angenommen hat
    das stimmt so nicht. man muss immer gucken, welche zielgruppe die medien haben. deutsches musikfernsehen ala mtv und viva senden natürlich eher musik für jugendliche und da sind die jungen "künstler" halt im trend. halt das, was die jungen leute hören wollen. man sieht es ja auch daran, dass fast forward leider leider abgesetzt wurde.

wenn man sich allerdings anderen medien wie z.b. musikzeitschriften, diversen internetradios oder andere musiksender (meist im ausland) ansieht: da werden mehr die "älteren" künstler gepushed.

aber auf jeden fall haste recht, dass hauptsächlich die jüngere generation die musikwelt bzw. die charts beeinflusst. echt schade, aber daran kann man ja wirklich nichts machen