Als obs mich kümmern würde ob die Musik die ich nicht höre nun von Kindern oder Jugendlichen gemacht wird X_X
Als obs mich kümmern würde ob die Musik die ich nicht höre nun von Kindern oder Jugendlichen gemacht wird X_X
jaah eig is des doch egal ob die "stars" aus deutschland immer jünger werdn,weil man
muss die musik ja nicht hörn wenn man sie nicht mag und etz hatma hal anscheinend ne
marktlücke odda so gefundn und tokio hotel warn ja etz so erfolgreich also schickns hal
gleich ma a paar grüppchn mehr hinterher mal schaun was draus wird.apropos:
wie alt sind eig grup tekkan?? *ahahaha*
anscheinend wird die deutsche musikszene nicht nur jünger sondern auch dümmer
peace
Einer von denen ist 18 und die anderen beiden 17.Zitat von komischeskind
Ja hast recht, dümmer wird sie total.
--
Herr Gott. Es gab doch schon immer beschissene Musik die gekauft wurde wie blöd. Es ist doch nun nichts anderes als die verdammten Backstreet Boys, Britney Spears oder was weiß ich. Da ist nichts dümmer und nichts jünger als vorher auch. Der Markt wird größer, Hypes entstehen durch das Internet schneller und werden bekannt. Es ist nicht das beschissene Musik vorher nicht vorhanden war, sie hatte nur einfach kein so großes Forum. Und nun werden bei jeder neuen Welle 20 Threads aufgemacht in denen immer und immer wieder das gleiche steht.
Könnt ihr da nicht einfach wegsehen? Bei wirklich wichtigen Dingen schafft ihr's doch auch.
Außerdem kann man mit solcher Musik viel Spaß haben.![]()