mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 37

Der Einbürgerstest-Thread

hier soll nicht diskutiert werden was eure meinung zu dem thema ist sondern zu allererst müssen hier mal ein par tests gepostet werden an denen wir uns versuchen können.

am besten ihr bennent den test dazu irgendwie.

hier ist der Freenettest: http://www.freenet.de/freenet/nachri...est/index.html

ich finde diesen test mehr als nur einnfach und hab lediglich 1 frage falsch beantwortet.
    10 punkte sollte man schon schaffen können.

postet weitere EINBÜRGERUNGSTESTS also fragen draus.
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

Zitat Zitat
    Ergebnis: 12 von 14 Punkten!

Super!

Kaum Fehler! Versuchen Sie es noch einmal - dieses Mal fehlerfrei!
    mhm. einfacher als ich ihn mir vorgestellt hatte. ehrlich.
    und meine meinung dazu: gute idee.
    ich bin dagegen

Zitat Zitat
    Ergebnis: 11 von 14 Punkten!
    Ganz Gut!

Respekt - ein solides Ergebnis. Bei einem Einbürgerungstest würden Sie vermutlich gerade so als Deutscher durchgehen.
    Gerade so
    Och nö...

Sie haben 13 von insgesamt 14 Punkten erreicht!

immerhin ^^ hab die letzte frage falsch beantwortet <<

Zitat Zitat
    Ergebnis: 14 von 14 Punkten!
    Null Fehler!

Herzlichen Glückwunsch! Sie haben die volle Punktzahl erreicht. Eine reife Leistung - Gratulation.
    Easy going.
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

Zitat Zitat
    Null Fehler!

Herzlichen Glückwunsch! Sie haben die volle Punktzahl erreicht. Eine reife Leistung - Gratulation.
    Da haben sie sich wohl die einfachsten Fragen aus dem Test ausgesucht; sollte man mit ein wenig Allgemeinwissen schon können.
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

Zitat Zitat
    Ergebnis: 10 von 14 Punkten!

Ganz Gut!

Respekt - ein solides Ergebnis. Bei einem Einbürgerungstest würden Sie vermutlich gerade so als Deutscher durchgehen.
    yay bis jetzt am schlechtesten =)

Ergebnis: 11 von 14 Punkten!

Ganz Gut!

keine angst ftw Jetzt sind wir shcon zu zweit ^^

p.s.: ich habe bereits von diesem Test gehört und auf jeden Fall dafür. Mir kann ja als deutscher nix passieren muaha XD

edit: ach fuck ich habe mir gerade die antworten angeguggt. eigentlich habe ich 11 von 14 .-. aber der is bei einer frage ständig abgespackt da habe ich einfach alles angeklickt und der hat dann die falsche antwort genommen >___< gemein!!! Betrug!! XD naja 11 von 14. trotzdem schlecht.^^
    Geändert von Yuna (25.03.2006 um 15:09 Uhr)

Zitat Zitat von Nana
    edit: ach fuck ich habe mir gerade die antworten angeguggt. eigentlich habe ich 11 von 14 .-. aber der is bei einer frage ständig abgespackt da habe ich einfach alles angeklickt und der hat dann die falsche antwort genommen >___< gemein!!! Betrug!! XD naja 11 von 14. trotzdem schlecht.^^
    höhö dann halt ich immer noch den highscore der deutschlandkulturloser
    mal gucken, ob jemand unter 10 punkte schafft

ach also beim ersten versuch hatte ich eigentlich 7 von 14 einfach wild alles angeklickt xD so =P ich kanns zwar nicht beweisen ^^ aber ich denk des glaubt mir eh jeder *hust* XD wieso bloss? *lol*
    p.s.: jaja ich hör auf zu spammen .-. zumindest in diesen thread

Zitat Zitat von Winyett Grayanus
    Da haben sie sich wohl die einfachsten Fragen aus dem Test ausgesucht; sollte man mit ein wenig Allgemeinwissen schon können.
    Richtig.

Zitat Zitat
    Null Fehler!

14/14
    Leichter geht´s wohl nicht!
    Aber des sind doch nur die einfachsten von allen!
    Aber da sind sicher um einiges schwerere/fiesere
    Fragen, die kein Deutscher beantworten kann!
    (Einschließlich der Merkel.)

PS: Ich bin Ausländer mit Deutschem Pass!
    Lebe aber mein ganzes Leben in
    Deutschland!^___^

Ergebnis: 12 von 14 Punkten!

14 Punkte von 14... bin ich dadurch jetzt deutscher als andere? >__>

12 von 14, ok
    meine mom 12 von 14, anbei gesagt das sie erst mit 30 jahren nach deutschland kam
    mein dad 14 von 14, erst mit 32 jahren nach deutschland gekommen ^^
    dadurch sehen meine 12 schonwieder lame aus

Zitat Zitat
    Ergebnis: 13 von 14 Punkten!

Super!

Kaum Fehler! Versuchen Sie es noch einmal - dieses Mal fehlerfrei!
    Ich halte den Test für ne gute Idee. Weil somanches muss man als Deutscher schon wissen

Zitat Zitat
    Null Fehler!

darf ich bleiben?
    Überhaupt: Was regt man sich so über diesen Test auf: Die Fragen sind easy und es wäre für jeden Deutschen einfach nicht falsch, zumindest 50% davon beantworten zu können!
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

14/14. Und ich bin Österreicher.

Chuck Gast
    Zitat Zitat

Null Fehler!

Ich bin weder Deutscher, noch wohne ich in Deutschland, und habe so manche Leute in diesem Thread übertrumpft. Jetzt müsste ich nur noch nach Deutschland auswandern.
    Aber dafür bin ich bereits zu cool. 8)

Zitat Zitat von Chuck
    Ich bin weder Deutscher, noch wohne ich in Deutschland, und habe so manche Leute in diesem Thread übertrumpft. Jetzt müsste ich nur noch nach Deutschland auswandern.
    Aber dafür bin ich bereits zu cool. 8)
    Volles Dito!

Allerdings habe ich nur 12 Punkte, keine Ahnung, was dieser dämliche Maler gekritzelt hat.