-
Ehrengarde
hmmm... ok, 12/14...
das letzte wusst ich nur weil wir letztens bei der Diskussion im Plenarsaal waren und eine Politikerin der SPD das gefragt hatte...
die Diskussion war echt interessant... auch wenn sie ohne Ergebnis blieb und der von der CDU iwie immer nur das selbe gesagt hat...
was mich gewundert hat war dass kein Politiker angesprochen hatte dass viele Deutsche den Test ja selber nicht beantworten können... sollen ja irgendwie 90 bis 100 Fragen sein wenn ich das richtig mitbekommen habe...
was haltet ihr von einem Ausbürgerungstest? x) Alle müssen den Test hier machen und wer halt versagt der hat halt Pech und muss auswandern... die Politiker voran... .__.'
aber was ich nicht verstehe... hat man dann die Chance den noch mal zu machen den Test? Weil dann ist das ja iwie plöd... wenn man ja erfährt was man falsch gemacht hat dann merkt man sich das halt und dann gilt man als Deutscher obwohl man das erste Mal den Test verkackt hat?
Sorry, aber ich find irgendwie dass das dann den Sinn verfehlt hat...
und einige Fragen (wie z.B. die nach dem Kreidefelsen) find ich echt.. sinnlos... Oo wie Lucian ja auch schon meinte...