Eek! Grandy hat Burzeltag und ich komme erst jetzt online. T__T
Na dann alle Gute Grandy. Immer mal wieder angenehm zu wissen, dass ich nicht der Älteste hier bin. *duck* ^^
Eek! Grandy hat Burzeltag und ich komme erst jetzt online. T__T
Na dann alle Gute Grandy. Immer mal wieder angenehm zu wissen, dass ich nicht der Älteste hier bin. *duck* ^^
--
@Geburtstagskind:
Mach ich doch gern, aber hätt' ich nicht, hätt's innerhalb der nächsten 3 Stunden eh jemand gemacht^^Zitat von Grandy
Was soll ich sagen... Sieht jetzt schon geil aus, nur die Kutsche ist noch ein wenig steif^^Zitat von Grandy
Häbby Börsday GRANDY
Viel Erfolg weiterhin auch "im hohen Alter" und natürlich bei LG ^^
--。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]
GRANDY?
So alt? was soll´s?
G
R
A
T
Z
!!!
[Unauffällige Aufforderung] LONDON [/Unauffällige Aufforderung]
Alles Gute, Gratz und so weiter...
--Froschvampirs Ressourcenthread/////Lichteffekte mit Gimp/////E-Book/////XP-Skripte/////SeeVas-Welt
püüp Archeo hat Recht ihr schreibt zu viel!
Ich poste ja normalerweise nicht in GB-Threads, von Leuten die ich nicht wirklich kenne, aber hier sollt glaub jeder Makerer reinposten. ^^
Gratuliere.....
HAPPY BUTZELTAG!!!
o_o
--
Alles gute.
Alles Gute, Spieleopa.![]()
Auch von mir ein kleines aber feines Gratz![]()
--für einen tag wegen spammen gesperrt
Gratz Grandy,
und weil du ja noch nicht genug davon hast, bekommst du hier 30 (es sind leider nur 30 erlaubt) deiner Lieblings-Smilies (ich denke mal dass es deine Lieblingssmilies sind, anders könnte ich mir nicht erklären, dass sie immer da sind, wo du bist!)
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
denke dir hierzu noch zwei dazu, dann is alles in Butter!
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Happy B-Day!
Feier schön.
LG Henry
Happy Birthday,Grandy.
Ehm ja... also ... ich schätze das wars. Wünsch dir noch viel Glück im Leben und so. Und jetz hast du nen Wunsch frei =P
~Naz