*sigh*
irgendwie ist unsere Familiengeschichte wie aus einem üblen Kitschroman entsprungen... -.-'
Also... fangen wir an (wird sich das überhaupt jemand antun? x) )
Mein Opa kam aus den USA, war bei der Marine in einer reltaiv hohen Stellung... nya... aus irgendwelchen Gründen die wir wohl nie erfahren werden hat er meine Oma oder sie ihn verlassen als sie mit meinem Vater schwanger war. Wie ich vor kurzem erfahren habe ist er wohl im Vietnamkrieg dann gefallen. Also ist er eins von den tausenden von weißen Kreuzen da mitten im Nirgendwo.
Mein Vater kam in Manhatten zur Welt, unweit vom World Trade Center. Warum ich das erwähne... kommt gleich noch^^
Mütterlicherseits... mein Ururopa besaß in Belgien eine Zeitung, war ziemlich reich, hat das Geld allerdings wohl vollkommen versoffen...
Meine Oma wohnte in einem Haus wo es Bedienstete gab und sowas... also richtig Luxus... mein Opa war eher son armer Schlucker, Arbeiter in der Fabrik ihres Vaters und hat natürlich extrem von der Hochzeit profitiert (meine Oma war da... 16?! Oo )... nya... dann natürlich ein wunderschönes Haus, im Osten... Berlin... Klein Machno wem's was sagt. Leider wurde dieses Haus verstaatlicht und seit ich denken kann versucht mein Opa es zurück zu bekommen obwohl es streng genommen nicht mal ihm sondern meiner Oma gehört die die ganze Sache allerdings nen Dreck schert... ^^
Nya... meine Eltern kennen sich seit sie 15 sind... und sind eigentlich seit sie 16 sind zusammen... am Anfang konnten sie sich auf den Tod nicht ausstehen, aber ok... hat sich dann halt irgendwann geändert...
Joa, inzwischen sind sie 47 bzw 46... ^^
Tja, väterlicherseits hat sich da in der Kindheitsphase noch einiges getan, der Mann den meine Oma sich dann gekrallt hat hat sich als ich 1 war oder so erhängt... also auch schon ne Weile her...
Mein Vater hat noch zwei Brüder, den einen hab ich nie gesehen und zu dem anderen haben wir eher weniger Kontakt. Genauso wenig wie zu meiner Oma väterlicherseits...
Meine Mutter hat noch ne Schwester mit der sie jahrelang nichts mehr zu tun haben wollte jetzt aber wieder da es meiner Oma mütterlicherseits gerade sehr schlecht geht und sie auch in absehbarer Zeit sterben wird.
Meine Tante (mütterlicherseits) hat noch zwei Söhne, von dem einen dachte ich die letzten sieben Jahre er wäre tot weil er als ich 9 war oder so in den Kosovo gegegangen ist und seitdem nie wieder in unserer Fam von ihm geredet wurde... bis ich ihn vor einigen Monaten durch Zufall 'wiedergefunden' habe...
Nya... ach ja, warum ich das vorhin mit dem WTC erwähnt habe... meine Mutter hat am 11. September B-Day... ^^'
OK, wenn ich nun noch weiter schreibe bin ich morgen noch nicht fertig... ^^
halt iwie alles aus irgendsonem klischeebeledenem Kitschroman abgeschaut... ^^