-
Ehrengarde
njah, mitschreiben werd ich sowieso, da hab ich nich soo~ probleme mit, da es ja auch wärend der schulzeit is. und destruktiv verhalten... mal schaun, wenn die fragen wirklich so behindert sind, wie die, die ich da bekommen hab... naja.
-
Auserwählter
Pff, hab damals die erste Serie mitgemacht... Kindergarten, mach dir da keine Gedanken. Und die Fragen bleiben bei diesem Niveau...
-
Waldläufer
Naja, bei uns haben die auch die schlechtesten Schüler ausgewählt! wir müssen ja nu ständig für den Mist üben, obwohl eigentlich jeder weiß, welche Leute aus unsrer Klasse da hinmüssen... Aber ich find die aufgaben sind Pille-Palle!
Ich find's aber schrecklich dumm, dass wir Pisa üben sollen! Erstens wollen die Pisa-Leute unser allgemeinwissen testen, nich irgendwas, was und die Lehrer noch schnell eingetrichtert haben! Und zweitens ham wir genug zu tun um den ganzen Stoff zu schaffen und denn solln mer da noch so'n Scheiß machen! Vor allem weil unser Schulleiter da auch noch drauf besteht, "wegen dem guten Ruf der Schule"
Tja, wir Schüler haben ja nur die Probleme, wenn uns dann was fehlt (also stofflich jetzt)! Aber das is denen da oben natürlich wieder egal!