mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 35

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nette Auswertung im Übrigen, Aldinsys!

1. Du hast noch 2 Stunden bis zu einem Termin und bist zuhause,du:

c)Legst dich auf die Lauer und stellst den Wecker rechtzeitig an.
    -----Blöd bloß das mein Wecker mal wieder verückt spielt^^

2. Du hast dein neues Lieblingsgame bekommen,welches du seit Monaten erwartest. Freunde kommen und wollen was mit dir unternehmen,du:

a)Tust,als seiest du krank und spielst nachher alleine im Zimmer das Spiel durch.
    ------Ich kann das Krank-spielen echt gut^^

3. Das Wetter ist grau und trübe und es ist nicht wirklich warm,du:

a)Bist deprimiert und verkriechst dich unter die Decke.
    -----Zeit mal wieder über sein beschissenes Leben und sich selbst nachzudenken! -----ne Schmarn, aber Nachdenken kann mann schon, denke ich^^

A) Dein bester Freund/deine beste Freundin will mit dir im Sommer einen Trip durch Europa für 3 Wochen machen,du:
    ----.......bist muffelig und schlägst im gegensatz ein Wochenende im wunderschönen ÖSTEREICH vor^^

B) Du wirst im Forum von den Moderatoren wegen angeblichen Spammens zurechtgewiesen,es ist mieses Wetter und deine Tastatur spinnt,du:
    -----......Bist natürlich stinkig weil du nicht weißt warum du so hart (von Gott ) betraft wirst^^

C) Es ist ein wunderbarer Nachmittag und du willst dich sportlich betätigen,also:
    ......geh ich mit meiner besten Freundin in die KLetterhalle um ein bisschen an der Toprope zu klettern!

Ps: Wann kommt die nächste Runde? Oder die nächsten Auswertungen?
    Geändert von Takita (31.03.2006 um 18:11 Uhr)

F-R-Ü-H-L-I-N-G