1. Es ist Sonntag morgens,du:
b) Schläfst richtig aus uns setzt dich nach dem Frühstück am PC.
2. Es ist der wärmste Tag im Jahr,du:
b) Schaltest zuhause deine Konsole ein und spielst Skispringen 2006 zur Abkühlung.
(Wobei ich niemals Skispringen spielen würde. Eher ein gut gekühltes RPG. Wie Suikoden IV zum Beispiel
)
3. Es ist Samstag Abends,du:
c) Genießt die Zeit mit deinem Liebsten/deiner Liebsten an einem schönen Fleck.
(Da ich mit meinem Freund zusammen wohne, genieße ich ihn quasi täglich.Aber das mach ich auch nur fast jeden Samstag Abend. XD)
4. Es ist der kälteste und schneereichste Tag im Jahr,du:
c)Verbringst besinnlich den Tag mit einer Runde "Die Siedler von Catan" und Freunden.
(Außer das ich "Die Siedler" gar nicht besitze und wahrscheinlich keiner meiner Freunde vor die Haustüre bei dem kältesten und schneereichsten Tag im Jahr gehen würde, stimmt's schon)
5. Es regnet in Strömen,du:
b)Bist draußen und singst "I´m singing in the rain" ,während du dich im Kreis drehst.
(Ja, hab ich schonmal gemacht. War nicht so lustig wie ich es gedacht hätte. Und da ich U-Bahn fahre, erübrigt sich das mit dem Bus.)
6. Du wachst um 3 Uhr morgens auf. Da du nicht einschlafen kannst,machst du:
b)Es dir vorm TV gemütlich und schaust dir Wiederholungen an.
(wobei ich eigentlich immer ein Buch zur Hand nehme und so lange lese bis ich müde werde ... aber die Antwort sagt mir von den dreien noch am ehesten zu.)
7. Du hast noch 2 Stunden bis zu einem Termin und bist zuhause,du:
a)Schreibst schnell einige Beiträge ins Forum und eröffnest nen neuen Thread.
(Ich konnte mit b nichts anfangen und c hab ich nicht verstanden. >_>)
8. Du hast dein neues Lieblingsgame bekommen,welches du seit Monaten erwartest. Freunde kommen und wollen was mit dir unternehmen,du:
c)Legst das Spiel zu Seite und kommst mit.
(Denn Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude. Nur wenn sie am nächsten Tag nochmal was unternehmen wollen, dann streik ich. :P)
9. Das Wetter ist grau und trübe und es ist nicht wirklich warm,du:
b)Buchst eine Reise in ein wärmeres Gefilde.
(Ergänzung: Wenn ich denn das nötige Kleingeld hätte *grmbl*)
Das ich ein elendiger Langweiler bin, wusste ich schon vorher. Das musst du mir gar nicht sagen.Zitat von Aldinsys
Aber na jo, war trotzdem recht amüsant.