mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 35

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Dhan
    Und Kaffee is für Schwächlinge
    Dito,damit läufts jetzt in Runde 3,nicht schüchtern sein und draufhauen^^:

1. Du hast noch 2 Stunden bis zu einem Termin und bist zuhause,du:

a)Schreibst schnell einige Beiträge ins Forum und eröffnest nen neuen Thread.
    b)Bist so ungeduldigt,dass du den Termin um 2 Stunden nach vorne verschiebst.
    c)Legst dich auf die Lauer und stellst den Wecker rechtzeitig an.

2. Du hast dein neues Lieblingsgame bekommen,welches du seit Monaten erwartest. Freunde kommen und wollen was mit dir unternehmen,du:

a)Tust,als seiest du krank und spielst nachher alleine im Zimmer das Spiel durch.
    b)Lädst sie zu dir ein und lässt sie dir beim Spielen zugucken.
    c)Legst das Spiel zu Seite und kommst mit.

3. Das Wetter ist grau und trübe und es ist nicht wirklich warm,du:

a)Bist deprimiert und verkriechst dich unter die Decke.
    b)Buchst eine Reise in ein wärmeres Gefilde.
    c)Schaust dir eine Folge O.C. California an. Erinnert dich an dein Leben irgendwie.

Viel Spass.^^

(Das Thread-Eröffnen lass ich mal weg, da bin ich nich gut drin )

2. Du hast dein neues Lieblingsgame bekommen,welches du seit Monaten erwartest. Freunde kommen und wollen was mit dir unternehmen,du:
    (jaa, ich bin so stolz drauf, dass ich das kann Nix mehr mit Sucht Ich hab da seit Monaten drauf gewartet, da kann ich auch noch nen tag länger warten)

(b is mir zu teuer und c geht nicht, da hab ich schon alle Folgen von gesehen, die erste Staffel sogar zweimal und Staffel 2 guck ich nochmal mit meiner Freundin, ein drittes Mal muss nach so kurzer Zeit nicht sein)

1. Es ist der kälteste und schneereichste Tag im Jahr,du:
    c)Verbringst besinnlich den Tag mit einer Runde "Die Siedler von Catan" und Freunden.

2. Es regnet in Strömen,du:
    c)Wartest mal wieder auf den Bus und wünschst dir einen Führerschein zu haben.

3. Du wachst um 3 Uhr morgens auf. Da du nicht einschlafen kannst,machst du:
    b)Es dir vorm TV gemütlich und schaust dir Wiederholungen an.

Also nicht nur hier, sondern auch in den anderen beiden Foren, wo ich Aktiv bin

Ich gebe inzwischen kaum noch etwas auf Videospiele und es gibt so oder so nur noch wenige, auf die ich wirklich warte.

Zwar auch nicht wirklich, aber doch am ehesten.

Zitat Zitat von Maeva
    (Ja, hab ich schonmal gemacht. War nicht so lustig wie ich es gedacht hätte. Und da ich U-Bahn fahre, erübrigt sich das mit dem Bus. )
    Ich hatte es gestern gemacht auf dem Weg zur U-Bahn. Ist irgendwie witzig,aber in Berlin sind leider zu viele Leute auf der Straße.

Runde 4 Diesmal aber mit eigenen Antwortmöglichkeiten. Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

A) Dein bester Freund/deine beste Freundin will mit dir im Sommer einen Trip durch Europa für 3 Wochen machen,du:

B) Du wirst im Forum von den Moderatoren wegen angeblichen Spammens zurechtgewiesen,es ist mieses Wetter und deine Tastatur spinnt,du:

C) Es ist ein wunderbarer Nachmittag und du willst dich sportlich betätigen,also:

Viel Spass,ich freu mich schon auf die Antworten
    Geändert von Aldinsys (28.03.2006 um 19:55 Uhr)

[QUOTE=Aldinsys]
    A) Dein bester Freund/deine beste Freundin will mit dir im Sommer einen Trip durch Europa für 3 Wochen machen,du:

- überlegst wie teuer das wird, besprichst mit deiner Freundin, dass man es möglich kostengünstig hält und fährst mit.

B) Du wirst im Forum von den Moderatoren wegen angeblichen Spammens zurechtgewiesen,es ist mieses Wetter und deine Tastatur spinnt,du:
    - bist genervt und ziehst dich erstmal aus dem Forum zurück, deinen Frust lässt du raus, in dem du laut Musik hörst.

C) Es ist ein wunderbarer Nachmittag und du willst dich sportlich betätigen,also:
    - schnappst du dir deine Inliner oder dein Fahrrad (eventuell auch deine Freundin, wenn sie Zeit hat) und fährst ein bisschen durch die Gegend um das Wetter zu genießen (hab ich heute sogar gemacht )

... wirfst einen Blick auf die Finanzen und besprichst, auf was für Kosten das hinauslaufen würde. Davon und von der Reiseroute abhängig entscheide ich dann, ob ich mitmache oder nicht.

... nimmst die Zurechtweisung kommentarlos hin, machst den PC aus und hörst dir laut Musik an, um dich von den äußeren Einflüssen abzulenken.

... schnappst du dir dein Fahrrad (das mal wieder geputzt und dessen Reifen mal wieder neu aufgepumpt werden sollten) und düst einfach so durch die Gegend (ja, darauf habe ich mal wieder Lust )

DJ n

A) Ich hau dem Gestaltenwandler eine rein und frag ihn, wo er meinen besten Freund versteckt hat ts Europa
    B) Die betreffenden Moderatoren hören kurz darauf an ihrer Tür ein Kratzen und Scharren und ihre Spiegel zerplatzen, Kakerlaken kriechen aus ihren Abflüssen und die Glühbirnen flackern, das Fernsehn zeigt nur noch verzerrte schwarzweiße Testbilder und aus dem Keller hören sie ein Stöhnen, plötzlich fängt die Gallerte in ihren Augen an zu kochen und sie erblinden, während sie sich durch die Wohnung tasten stellen sie fest, dass die Zimmer sich verändert haben und irren auf alle Ewigkeit durch ein Labyrinth leerer Zimmer... wozu gibts sonst "Flüche für Dummies"
    C) Tai Chi Schwert, abgelegener Hain und rumfuchteln

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

...fragst sie ob unsere beiden freunde mitkommen!

...rastest aus, stellst laut die musik an, sehe aber das spammen ein, wenn es eine nachvollziehbare begründung gibt!

...rufe ich ein paar freunde an und frage ob wir schwimmen gehen!

Zitat Zitat von Takita
    Nette Auswertung im Übrigen, Aldinys!
    Vielen Dank und damit kommen wir zur nächsten Auswertung:

Zu den vorherigen Runden:

Hmm,bedenklich wie viele Leute sich deprimiert unter der Decke verkriechen

> Dr.Aldinsys rät: Nicht immer die gleiche Decke nehmen! Das kann noch deprimierender sein.

Zu Runde 4:

Da fehlt vielen leider das liebe Geld und drei Wochen sind eurer Meinung nach zu lang,alternative ist also Balkonien.^^
    Dhan dagegen traut dem besten Freund nicht,keine Angst ist wirklich kein Gestaltenwandler.

> Dr.Aldinsys rät: Europa ist schön und interessant,allerdings geht ein Trip sehr ins Geld. Mein Tip: Wie wäre es mit einem Sommerjob als Flüchtlingshelfer,man lernt interessante Leute und nette Gegenden kennen.

Laute Musik ist gut zum Abreagieren. Schreien und gegen Gegenstände treten ist aber auch nicht zu verachten. Und "Gott" bestraft einen im Form eines bösen Mods.

>Dr.Aldinsys rät: Immer die Ruhe bewahren,bis man selbst ein Mod ist und sich endlich an der Welt rächt. (*Dr.Aldinsys fängt an bösartig zu lachen und fliegt als Fledermaus fort*)

Von Rugby bis zum Turnen ist alles dabei,aber es ist auch wirklich sehr ungewöhnliches dabei:

Zitat Zitat von Dhan
    C) Tai Chi Schwert, abgelegener Hain und rumfuchteln
    >Dr.Aldinsys rät: Bitte ein Bild davon hier reinposten.

Nächste Runde kommt bald,wenn Dr.Aldinsys sich wieder gefangen hat und nicht mehr als Fledermaus in Grotten rumhaust.

Zitat Zitat von Aldinsys
    Dhan dagegen traut dem besten Freund nicht,keine Angst ist wirklich kein Gestaltenwandler.
    Wenn es wie mein bester Freund aussieht und durch Europa reisen will, was isses dann wenn kein Gestaltenwandler?

Foto ma schaun ^^

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!