mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Wunderbare Zeit- Entscheide dich.

Guten Abend.
    Jetzt,wo sich das Wetter zum Glück nach meinen Wünschen geändert hat(ja,das ist Macht ), kann man die Zeit jetzt auf vielfältige Art und Weise todschlagen.
    Sag mir,wie du sie lieber todschlägst und ich sag dir wer du bist^^

1. Es ist Sonntag morgens,du:

a) Wachst extra früh auf,um zu joggen.
    b) Schläfst richtig aus uns setzt dich nach dem Frühstück am PC.
    c) Erinnerst dich so vage an die Pary gestern nacht und den vielen Alkohol...

2. Es ist der wärmste Tag im Jahr,du:

a) Gehst mittags schon ins Freibad und schwimmst bis in die Abendstunden.
    b) Schaltest zuhause deine Konsole ein und spielst Skispringen 2006 zur Abkühlung.
    c) Hängst den ganzen Tag im Park und bräunst dich bis zum Sonnenbrand .

3. Es ist Samstag Abends,du:

a) Lernst für deine Klausur/Doktorarbeit/etc und schaust dir das TV Programm an.
    b) Bist schon bei mind. 3 Partys eingeladen und legst dir einen Zeitplan fest.
    c) Genießt die Zeit mit deinem Liebsten/deiner Liebsten an einem schönen Fleck.

Reicht für den Anfang,und wie siehts aus?

b) Schaltest zuhause deine Konsole ein und spielst Skispringen 2006 zur Abkühlung. (Anm: im Sommer spiel ich immer Sonic Adventure Battle 2! Auf das die Hände schwitzen.)

du kannst mit drei antworten rückschlüsse auf die persönlichkeit ziehen?

1) b oder c, tendiere eher zu b
    2) b -> wipeout fusion
    3) a >___> nur streich das lernen und setz dafür sinnlose aktivitäten ein :0

1. Es ist Sonntag, Morgens, du:

2. Es ist der wärmste Tag im Jahr, du:
    c) Hängst den ganzen Tag im Park und bräunst dich bis zum Sonnenbrand.
    Eigentlich gehe ich eher mit Freunden hin, ich bräune mich nicht.

3. Es ist Samstag, Abends, du:
    a) Lernst für deine Klausur/Doktorarbeit/etc und schaust dir das TV Programm an.
    Passt noch am ehersten, aber auch nicht wirklich, da es unterschiedlich ist. Manchmal geh ich weg, bin aber eher zuhause, schaue dort aber kaum fern.

Zitat Zitat
    d) entwickelst einen weiteren teuflischen und doch genialen plan bis 21 uhr liegen zu bleiben. dann aufstehen, ein bier und die zigarette nicht vergessen.

Zitat Zitat
    d) bewirfst alte damen und kleine kinder (keine schnellen leute) mit apfelmus und rennst lachend davon.

Zitat Zitat
    d) weinst.

1. b) weils nach meinem Temperaturempfinden immer noch Winter ist, ich hasse Kälte in allen Spielarten, lieber schwitz ich inner Stunde 2 Liter aus
    Aber im Sommer wohl a), net unbedingt joggen aber irgendwie Muskeln aufbauen warum net (boah ich muss ma in nen Tai Chi-Kurs)

2. Boah scheiß Auswahlmöglichkeiten, ich hasse Freibad, im Sommer geht ma an nen abgelegenen Baggersee und spielt CTF
    M-Ps Idee hat auch was (wobei, der schöne Mus, dann doch lieber spitze schwere Gegenstände)

3. Noch mehr blöde Auswahlmöglichkeiten, höchstwahrscheinlich lauf ich mitten Kumpels um die Zeit inner Dunkelheit auf Spielplätzen rum oder mach anderes seltsames Zeuch wie die Schwester einer Kumpanin derb zu verarschen

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

b)Jo, so ist mein Alltag.

a) Ist meistens so, geh mit meinen Freunden hin.

a) Das mit den Lernen könnt ihr bei der Antwort eigentlich streichen.

c) Hängst den ganzen Tag im Park und bräunst dich bis zum Sonnenbrand. (Aber nur, wenn meine Freunde dabei sind, alleine ist das langweilig. )

b) Bist schon bei mind. 3 Partys eingeladen und legst dir einen Zeitplan fest.

Mist, ich muss ein d) hinzufügen o.ô
    d) Ich genieße die Zeit ohne Freundin und mache mir einen richtig chilligen Abend zu Hause. 8)

Guten Morgen.

Nun Runde 2,natürlich wird diesmal Rücksicht auf eure Antworten genommen:

1. Es ist der kälteste und schneereichste Tag im Jahr,du:

a)Gehst nach draußen,nur mit einer Badehose bekleidet. Du magst Schmerzen.
    b)Erinnerst dich an Sommer und Apfelmus und suchst alte Menschen mit einem Schneeball in der Hand.
    c)Verbringst besinnlich den Tag mit einer Runde "Die Siedler von Catan" und Freunden.

2. Es regnet in Strömen,du:

a)Interessierst dich eher,was dein Flirt im Chatroom schreibt.
    b)Bist draußen und singst "I´m singing in the rain" ,während du dich im Kreis drehst.
    c)Wartest mal wieder auf den Bus und wünschst dir einen Führerschein zu haben.

3. Du wachst um 3 Uhr morgens auf. Da du nicht einschlafen kannst,machst du:

a)Dir einen Kaffee und setzt dich vorm PC(wo seltsamerweise noch viele on sind).
    b)Es dir vorm TV gemütlich und schaust dir Wiederholungen an.
    c)Dich draußen auf den Weg und lungerst auf Spielplätzen rum.

(zumindest wärs im Moment so. Bei uns sind Samstags die Partys scheiße, richtige Party macht man Mittwochs und Donnerstags Und Antwort c fällt flach, weil es grad keinen Liebsten gibt *G*)

4. Es ist der kälteste und schneereichste Tag im Jahr,du:
    c)Verbringst besinnlich den Tag mit einer Runde "Die Siedler von Catan" und Freunden.

(wobei ich an dieser Stelle wohl eher sagen würde, dass ich im Bett bleibe und mir ein schönes Buch zum Lesen nehme oder eventuell Filme/Animes auf meinem Laptop gucke)

Soa, mach ich ma Runde 2 auch wenn sie scho "aufgelöst" is
    4/2.1:
    KaltkaltkaltauchinderWohnungwillnechrauskeinenMeter
    Und alte Menschen kann man auch vom Haus aus penetrieren, beispielsweise kann man anrufen und SATAAAAN brüllen, alte Leute stehn drauf oder Laserwaffen bauen um durch die geschlossene Fensterscheibe zu Snipern

5/2.2:
    b), draußen, wenn der Regen net eiskalt ist (warmer Sommerregen eben), rult er, Wasser ist mein Element
    Und außerdem hab ich nen Führerschein. (Nur kein Auto)
    Und wenn man einen Traktor ohne Dach fährt, ist man auch net so vor Regen geschützt (ein guter Tip: Wenns in Strömen regnet und ihr Traktor fahrt, meidet steile Strassen aus Erde außer ihr wollt mich nachmachen und mit einem Traktor Schlittenfahren spielen)

6/2.3:
    Aufwachen? Von welchem Schlaf? (Ne ich schlaf da um die Zeit scho eigentlich ^^)
    Ich kann IMMER schlafen, ich kenne keine Schlaflosigkeit und wenn der Mund nicht trocken ist oder die Blase voll (bei der Menge Wasser, die ich benötige, kann beides leicht eintreffen, ich trinke abends gut nen Liter in einem Zug), kann ich sofort wieder einschlafen, IMMER. Und Kaffee is für Schwächlinge.

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

so, ich hoffe das reicht...

kay

1. Es ist Sonntag morgens, du:

3. Es ist Samstag Abends, du:

4. Es ist der kälteste und schneereichste Tag im Jahr, du:
    a)Gehst nach draußen, nur mit einer Badehose bekleidet. Du magst Schmerzen.

5. Es regnet in Strömen, du:

6. Du wachst um 3 Uhr morgens auf. Da du nicht einschlafen kannst, machst du:

4. Es ist der kälteste und schneereichste Tag im Jahr,du:
    a)Gehst nach draußen,nur mit einer Badehose bekleidet. Du magst Schmerzen.

5. Es regnet in Strömen,du:

6. Du wachst um 3 Uhr morgens auf. Da du nicht einschlafen kannst,machst du:
    a)Dir einen Kaffee und setzt dich vorm PC(wo seltsamerweise noch viele on sind).
    Geändert von Beck (05.05.2007 um 02:53 Uhr)

Gar nicht so schwer diese Fragen *Mit - Kuli - am - Kopf - kratz*

a) Wachst extra früh auf,um zu joggen.
    Und danach hau ich mich nochmal ins Bett und geh DANN An den Computer^^

Natürlich mit Freunden versteht sich. (sonst macht es doch keinen spaß )

ja ja, das TV-programm ist gut *durchs -programm-zapp*

b)Erinnerst dich an Sommer und Apfelmus und suchst alte Menschen mit einem Schneeball in der Hand.

b)Bist draußen und singst "I´m singing in the rain" ,während du dich im Kreis drehst.

Joa, Wiederholungen forever!!!!!!!!!

F-R-Ü-H-L-I-N-G

So nun folgt die Auswertung der ersten Fragen,danke an alle Teilnehmenden

1.Es ist Sonntag morgens, ihr:

Schläft fast alle grundsätzlich erst einmal aus und setzt euch am Pc^^

>Dr. Aldinsys: Das ist entspannend,aber nicht gut für den Kreislauf. Duscht wenigstens am Morgen einmal schön kalt

Einige wenige versuchen sich am Morgen mit sportlicher Betätigung.

>Dr. Aldinsys: Yeah,das verlangt großen Respekt. Viel Spass beim Laufen^^

Niemand erinnert sich an die Partie am gestrigen Tag. Partys finden währen der Woche statt.

2.Es ist der wärmste Tag im Jahr,ihr:

Geht entweder schwimmen oder ins Freibad oder... ihr bewirft langsame Menschen.

>Dr. Aldinsys: Mehr Joggen würde dazu führen,dass ihr auch schnellere Menschen mit Apfelmus bewerfen könnt.

3.Es ist Samstag abends,ihr:

Widmet euch zum Großteil dem TV. Eine arme Person musss sich in den Schlaf weinen.

>Dr. Aldinsys: Eine Runde Mitleid bitte für den Weinenden.^^

4.Es ist der kälteste und schneereichste Tag im Jahr,ihr:

Seid entweder richtig schmerzgeil und packt eure Badehosen aus oder ihr fügt anderen Schmerzen bei einer besinnlichen Runde "Catan" zu. Hmm,alte Menschen sind auch nicht von gefeit von dem Schneeball von Takita.

>Dr.Aldinsys: Die Badehose müsst ihr dannach auf die Heizung legen,sonst bricht die in zwei Teile.

5.Es regnet im Strömen,ihr:

Seit dann meistens im Chatroom. Doch vergisst niemals,wie toll eine Runde "I´m singing in the rain" sein kann!

> Dr.Aldinsys: Wieder eine Runde Mitleid,diesmal für Beck. Spenden für seinen Führerschein bitte an mich.

6.Ihr wacht um 3 Uhr morgens auf. Da ihr nicht einschlafen könnt,macht ihr:

Euch so gut wie alle vorm Fernseher und schaut Wiederholungen. Niemand macht dagegen Spielplätze bei Nacht unsicher.^^

> Dr.Aldinsys: Sollten Blasenprobleme die Ursache für das nächtliche Aufwachen sein,bitte Arzt besuchen.

Zitat Zitat von Dhan
    Und Kaffee is für Schwächlinge
    Dito,damit läufts jetzt in Runde 3,nicht schüchtern sein und draufhauen^^:

1. Du hast noch 2 Stunden bis zu einem Termin und bist zuhause,du:

a)Schreibst schnell einige Beiträge ins Forum und eröffnest nen neuen Thread.
    b)Bist so ungeduldigt,dass du den Termin um 2 Stunden nach vorne verschiebst.
    c)Legst dich auf die Lauer und stellst den Wecker rechtzeitig an.

2. Du hast dein neues Lieblingsgame bekommen,welches du seit Monaten erwartest. Freunde kommen und wollen was mit dir unternehmen,du:

a)Tust,als seiest du krank und spielst nachher alleine im Zimmer das Spiel durch.
    b)Lädst sie zu dir ein und lässt sie dir beim Spielen zugucken.
    c)Legst das Spiel zu Seite und kommst mit.

3. Das Wetter ist grau und trübe und es ist nicht wirklich warm,du:

a)Bist deprimiert und verkriechst dich unter die Decke.
    b)Buchst eine Reise in ein wärmeres Gefilde.
    c)Schaust dir eine Folge O.C. California an. Erinnert dich an dein Leben irgendwie.

Viel Spass.^^

(Das Thread-Eröffnen lass ich mal weg, da bin ich nich gut drin )

2. Du hast dein neues Lieblingsgame bekommen,welches du seit Monaten erwartest. Freunde kommen und wollen was mit dir unternehmen,du:
    (jaa, ich bin so stolz drauf, dass ich das kann Nix mehr mit Sucht Ich hab da seit Monaten drauf gewartet, da kann ich auch noch nen tag länger warten)

(b is mir zu teuer und c geht nicht, da hab ich schon alle Folgen von gesehen, die erste Staffel sogar zweimal und Staffel 2 guck ich nochmal mit meiner Freundin, ein drittes Mal muss nach so kurzer Zeit nicht sein)

Also nicht nur hier, sondern auch in den anderen beiden Foren, wo ich Aktiv bin

Ich gebe inzwischen kaum noch etwas auf Videospiele und es gibt so oder so nur noch wenige, auf die ich wirklich warte.

Zwar auch nicht wirklich, aber doch am ehesten.