Nun, wenn du den Gehalt meiner posts anzweifelst, kann ich das verstehen. Da hast du wohl Recht. So verspreche ich dir hiermit, ab sofort den Ansprüchen gerecht zu werden.
Allerdings~ möchte ich einen Kommentar keinesfalls so stehen lassen:

Zitat Zitat von Soheil
Bei dir ist es nichts weiter als die Jagd auf den 3000sten Post.
..., denn das ist definitiv falsch. Ich spamme nicht, um meinen posting Zähler zu erhöhen.
Nunja, ab und zu schon (siehe party thread).
Vor allen anderen Dingen schreibe ich meine Texte und Kommentare so und deshalb, dass\damit andere etwas zu lachen haben. Ich dachte auch immer, dass das klappte und jeder das verstehen würde. Dass wiederum viele nicht darüber lachen und sich sogar scheinbar extrem daran stören, ist eben nicht beabsichtigt. Das wurde mir vor kurzem schon im Makerforum an den Kopf geworfen (*Klick*). Doch hielt ich es eben eher für die Ausnahme.
Da es aber scheinbar mehr Leute stört als ich vorher angenommen hatte, muss ich natürlich etwas daran ändern. Ich will schließlich nicht als Miesmacher oder ähnliches meinen Teil zur Gemeinschaft beitragen. Das ist nämlich eben nicht meine Intention hinter meinen posts, genauso wenig wie die Anzahl meiner posts zu erhöhen.
Vielleicht werde ich falsch verstanden; vielleicht gebe ich mich einfach nur unglücklich oder naiv.
So war meine Antwort auf deine Feuertaufe auch keineswegs aufwieglerisch gemeint, nicht ans-Bein-pinkelnderweise, sondern eher als "Ok. Ganz locker. Abgehakt.". Deine ziemlich drastische und wütende Antwort hat mir jetzt aber gezeigt, dass diese Meinung wohl nicht verständlich ist. Dass kann ich wohl auch gar nicht erwarten. Immerhin habe ich hier im QFRAT vor ein paar Wochen zum allerersten Mal gepostet. Hier kennen mich die Leute wohl nur vom Lesen aus den Makerforen.
Also es tut mir Leid, dass ich hier zu arg aus dem Rahmen falle. Dies werde ich nun sicherlich ändern.
Ich hoffe ich konnte auch meinen Standpunkt so erklären, dass du weißt, dass ich mir keinesfalls die Zerstörung der Community als Ziel gesteckt habe. :D