Nichtdestotrotz bemühen sich alle Anderen, die in solche Threads posten, gehaltvollere Posts zu schreiben.Zitat von Marc
Bei dir ist es nichts weiter als die Jagd auf den 3000sten Post.
Schau dir diesen Thread an.Zitat von Marc
M-P hat vom Sinn her denselben Post wie du gemacht. Siehst du den Unterschied?
Es ist völlig nebensächlich, ob du in seichte oder in Diskussion-Threads reinpostet: Spam bleibt Spam.Zitat von Marc
Und in deinem Fall ist es so penetrant und auffällig, dass es jedem auffällt und nervt. Wenn du zu einem Thema nichts beizutragen hast, dann STFU!
Und was ist das überhaupt für ne Argumentation von wegen "ich poste sowieso nur in Spam-Threads?" o_O
Das macht deinen Spam doch nicht besser!
Willst du mich verarschen?Zitat von Marc
Das ist doch nicht dein Ernst!
Du hast da unglaubliche 5 Posts reingesetzt, ohne auch nur halbwegs den Thread voran zu bringen.
Hier der Inhalt (ich zitiere):
1.Post: "Gratz, Game. : A"
2.Post: "Lol. : D"
3.Post: "Lol. : D"
4.Post: "Rofl. xD"
5.Post: "Nope"
Ehrlich gesagt frage ich mich, warum dich nicht längst ein Admin gekickt hat!
Der Unterschied liegt zum Einen darin, dass die Leute, die manchmal nur ein Bild posten, dies nur gelegentlich tun und ansonsten mit gehaltvolleren Posts glänzen.Zitat von Marc
Zum Anderen schaffen sie es mit einem Bild oft mehr zu sagen, als Andere mit 20 Zeilen. Diese Fähigkeit fehlt dir - und zwar VÖLLIG!
Des Weiteren machen sie nicht drei LOL und ROFL-Posts in einem Thread.
Nein. Party-Threads sind davon ausgeschlossen und erstaunlicherweise hast du im Partythread mehr geschrieben als in alle anderen Beiträge, die ich bisher von dir gelesen habe.Zitat von Marc
Nexte Verwarnung = BannZitat von Marc