*Pfeif*

Zitat Zitat von Soheil
[...]
Nichtsdestotrotz hat Eve recht!
Du spammst verdammt viel und mir ist auch noch nie ein Post von dir aufgefallen, das länger als eine Zeile war.
Was wohl daran liegt, dass ich hauptsächlich in Themen poste, wo es eben nicht darum geht groß zu diskutieren. Also Themen, in denen eine einfache, knappe Antwort reicht.
Daher verstehe ich diesen Vorwuf nicht. Oo
Würde ich bei ernsthaften Diskussion alles vollspammen, könnte ich das nachvollziehen, aber bei der Auswahl an Themen, in die ich poste, eben nicht. :?

Zitat Zitat
Deinen dürftigen Beispielen kann ich mehrere Dutzend Einzeilenposts gegenüber stellen, die du in diesem Monat gemacht hast. Allein die Posts, die du in diesem Thread gemacht hast, sind ne Frechheit!
Kannst du das mal bitte näher erläutern? Schließlich war ich dort ja wohl bei weitem nicht der einzige, der spammte. oO
Und ob ein spam aus einem Wort besteht oder aus einer Zeile plus einem Gogglebild macht doch letztendlich auch keinen unterschied, wenn die Wirkung dieselbe ist (sich Leute also amüsieren). Oo

Zitat Zitat
Und da ich hier jetzt Mog bin und mir das verdammt nochmal auf den Sack geht, wirst du hiermit getauft!

Und wenn ich während meiner Mogschaft nocheinmal derartigen Spam von dir hier sehe, dann werde ich persönlich dafür sorgen, dass man dir 1000 Posts von deinem Counter abzieht!
Zählt das auch für den nächsten Party thread? :D :P

Zitat Zitat
Betrachte diese Taufe als eine Verwarnung!
Nach über fünf Jahren meine erste. *__*
Was für Konsequenzen hat das jetzt? xD