komisch, und ich dachte das wäre brasilien. und ist in meiner theorie von fußball die rede?Zitat von DJ n
ist das nicht dougs schwester aus king of queens?Zitat
männerwelt? pff. es geht um das leben und das gefühl eines frischen eisgekühlten bieres in der hand nach der arbeit (wahlweise kann es auch schon abgestanden, warm und halbleer sein, ist eigentlich egal, bier ist bier, aber so klingts euphorischer) und der erste schluck eines kasten bieres ist wie der anfang eines multiplen orgasmus denn man weiß da warten noch 10 andere bier. (vorrausgesetzt man hat nen elfer kasten)Zitat
und die partywelt ist scheisse (oder zumindest das wovon ich denke dass du es meinst) - lass mich raten, 5-10 junge halb intelligente affen sitzen am tisch und saufen bloody mary und unterhalten sich über den herstellungsprozess (uns biertrinkern ist scheissegal was im bier wirklich drin ist und uns ist es auch egal wie bier hergestellt wird) von bloody mary und ähnlichen imaginären schwachsinn wie zum beispiel frankreich. beim bier dagegen gehts - wie schon erwähnt - um das echte leben und nicht diesen scheiss vorhängeschleier und abblock mist von bloody mary trinkern, die leute haben nichts worüber sie reden können. das ist bei den bier trinkern anders, deren leben ist verrückt und interessant, die bloodies dagegen sind ein haufen primitiver unauffälliger studenten, die nirgendwo richtig bekannt sind.
aber in einem punkt hast du natürlich recht. bier und bloody mary auf eine stufe stellen? niemals. bier ist viele level über dem bloody mary. bloody mary lecken nichtmal die ratten vom boden auf.