Seite 1 von 25 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 484

Thema: Zeichenthread #9

  1. #1

    Zeichenthread #9

    Eine neue Runde, eine neue Wahnsinnsfahrt !__!

    Ich erinnere dabei am besten gleich nochmal an den Hinweis zu IMG-Tags, wil ich ja so...erinnerungssüchtig bin o_O

    Zitat Zitat
    Postet eure Bilder, sofern nicht als Anhang hochgeladen, bitte als Link!
    IMG-Tags werden fortan mit Verweis auf die neue Regelung editiert und nach mehrmaliger Mißachtung dieser werden auch Posts gelöscht und User abgemahnt. Thumbnails sind durchaus gestattet, aber sie sollten auch nicht größer als 150-200 Pixel pro Dimension sein.




    Dazu gibbet dann noch die Links der alten Threads...

    Zeichenthread #1
    Zeichenthread #2
    Zeichenthread #3
    Zeichenthread #4
    Zeichenthread #5
    Zeichenthread #6
    Zeichenthread #7


    Zeichenthread #8




    Außerdem sollen sich die letzten Poster des alten Thread eigeladen fühlen ihre Bilder nochmal zu posten, einfach die Anhänge hierher verlinken und gut ^_-

    Geändert von Vincent D. Vanderol (24.03.2006 um 19:44 Uhr)

  2. #2
    Dann... link ich jetzt einfach mal was. xD
    Genau, das werd ich tun.

    Hier, bitte sehr.

    Und noch was. Ja ich weiß, die Augen sind SEHR schief. <...<

    Gute Nacht~ <3

    °v°

  3. #3

  4. #4
    Zitat Zitat von Maliris
    Ja ich weiß, die Augen sind SEHR schief. <...<
    Nö, find ich nicht. Hab schon schlimmeres fabriziert....
    Ich finde die Bilder echt gut!^^


    Mal was Älteres von mir (Bleistift- und Coloversion)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Don't cry for me, Angelina.JPG   Don't cry for me, Angelina 2.JPG  

  5. #5
    Joa, ich lass auch mal wieder von mir hören ^^ Naja, bis jetzt war es keine meiner Zeichnungen mehr wert hier gezeigt zu werden, aber vorhin hab ich doch tatsächlich noch etwas einigermassen zu stande gebrach. Ich weiss, das Gesicht ist etwas schräg (dank den Haaren sieht man's nicht mehr), aber das ist bei mir immer so und wenn man die Menschen beachtet sind die Gesichtshälften nie gleich, also in dem Sinne Und, ja, ähm, blöder Scanner ^^.
    Ich werde sie demnächst noch colorieren. Mal schau'n, wann ich Zeit hab. Vl Heute noch.

    @Marilis: Das Erste gefällt mir vom Motiv her schon unglaublich, auch sehr schön gezeichnet. Zweites ist auch toll und die Augen sind gar nicht so schlimm
    @Ice Hand: Schön schlicht und doch auffallend. Toll, gefällt mir
    @Navi: Toll, wie immer *_* Ich beneide dich echt um jeden Strich, den du zeichnest

    Edit: Hab die Silvia verkleinert ^^"

    Geändert von Fallen Angel (27.03.2006 um 02:17 Uhr)

  6. #6
    Zitat Zitat von IceHand
    Ok, dann fühle ich mich mal eingeladen mein Bild nochmal zu posten^^
    REC-Wallpaper: Onda Aka (Vektorgrafik)
    Wirklich sehr schön.
    Darf man fragen welches Programm du genutzt hast?

    @Maliris
    Das erste ist sehr, sehr schön. Das zweite nicht ganz so gut. Das Mädel sieht ein wenig schief aus.


    Ich hab hier einen nackten Mann. ^-^
    Eigentlich sollte ich das für jemanden zeichnen, doch passte die Pose nicht zur Person.
    Und da ich die Kleidung immer zum Schluss zeichne und das Bild so schonmal eingescannt hatte, bleibt er eben nackt.
    Wer erkennt was fehlt - und so, wie ich es gezeichnet hatte, störend wirkte - bekommt nen keks. =3
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Out_b.jpg   justizia_b.png  

    Geändert von Mopry (27.03.2006 um 22:09 Uhr)

  7. #7
    Zitat Zitat von Mopry
    Wirklich sehr schön.
    Darf man fragen welches Programm du genutzt hast?
    Inkscape für die Vektorgrafik und GIMP für den Hintergrund (beides kostenlose Open-Source-Programme).

  8. #8
    Huhu.

    Etwas Neues von mir.
    Diesmal ist es Ampheres, wie er durch den Schnee stapft und die Blutspur von... ich-weiß- nicht-was verfolgt.
    Wieso ich das gezeichnet habe? Fragen Sie nicht. Ehrlich gesagt hatte ich dieses Bild im Kopp und es wollt nunmal raus.

    Gute Nacht! °v°

  9. #9
    @Maliris:
    Wow, ich bin richtig beeindruckt. Hier gibt es ja wirklich Leute, die richtig gut und phantasievoll zeichnen können. Ich will mal keine Kritiken anbringen, weil das meiste, was ich dazu zu sagen hätte, sowieso eher eine Stilfrage wäre.
    Jedenfalls gefällt mir das erste Bild (glaube ich) am besten. Toller Stil, sehr gute Coloration. Kann man nichts sagen.

    Wie wäre es mal mit einem richtig bewegten Bild? Das müsste eigentlich auch locker im Bereich Deiner Möglichkeiten liegen. Natürlich sind die posierten Bilder sehr gut, und vielleicht gefallen sie Dir auch einfach besser, aber ich würde gerne mal sehen, wie gut Du Figuren in Bewegung zeichnen kannst.

    @Zeichenthread:
    Werde mich mal um ein eigenes Bild bemühen...hab gerade nichts Ordentliches auf dem Rechner. Kommt aber bald.

  10. #10
    Hallooo~~~

    Eine gewisse Dame (keine Namen!) hat mich dazu gebracht, hier mal wieder vorbeizuschauen... Bin in letzter Zeit sehr faul gewesen, ich weiß.

    @IceHand:
    Find das auch sehr nett, schöne Perspektive, obwohl manche Stellen (z.B. der Kragen oder die Kopfhörer) meiner Meinung nach noch ein bisschen Schatten vertragen könnten.

    @Navi:
    Eine sehr schön detaillierte Zeichnung, an deren Ausarbeitung könnte man aber stellenweise noch arbeiten könnte. Der Mund von der Blondine sitzt zum Beispiel eher falsch (zu weit links, also vom Betrachter aus links).
    Auch fehlen an einigen Punkten (z.B. die Rüschen, Haare) Schatten, bzw. scheinst du Schatten allgemein gerne nur "am Rand" von Linien zu setzen. Trau dich vielleicht mal, mit größeren Flächen und weniger abhängig von deinen Umrisslinien zu schattieren, das sieht in den meisten Fällen besser aus.

    @Fallen Angel:
    Das Gesicht wirkt etwas unnatürlich lang, außerdem wird der Hals nach unten hin zu stark breiter (es gibt natürlich in der Tat einen Übergang von Hals und Schulter, der ist aber kein "Kegel", sondern mehr 'ne Kurve... Ach kein Plan wie ich das jetzt erklären soll).
    Außerdem ist der Scheitel etwas zu stark "eingeschnitten" und der Mund zu klein (was wohl vor allem darauf beruht, dass auch das Kinn zu schmal ist).

    @Mopry:
    Sehr schöne klare Linien, wie immer, allerdings sehen manche Gelenke bei dem ersten Bild recht merkwürdig aus; vor allem an den Händen, außerdem ist beim hinteren Bein das Knie nicht richtig erkenntlich. Trotzdem netter Hut *g*.
    Na ja und zu der Justizia hab' ich schon bei DA meinen Senf abgeben. Sehr schön.

    @Maliris:
    Auch wie immer sehr hübsch, werd mich da gleich noch bei DA zu auslassen.

    *wieder verschwind*

  11. #11
    Okay, ich hab gerade eins auf dem Rechner gefunden. Habs nicht coloriert oder dergleichen, und ich kenne auch die schlimmsten Fehler des Bildes, aber ich will mich einfach mal beteiligen.
    Ich bin eher für bewegte Bilder, als für Portraitartiges. Das hier ist ein ganz typisches Bild von mir, nicht mehr absolut aktuell. Allerdings dafür direkt aus dem Leben gegriffen. Ne Bekannte von mir ist mit nem Wäschekorb eine Treppe heruntergstolpert und hat sich dabei den Fuß verletzt, und ich hatte das, damals wohl aus reiner Zeichenlust, mal aufgezeichnet. ^^
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Boing.jpg  

  12. #12
    Mein Scanner stinkt. Sehr. Egal, Produkte meiner Langweile und meiner Abi-Lern-Ausweich-Attacken. Überwiegend kam BATSY!! bei raus.

    < I am BATMAN! >
    < Two-Face, Batsy, Selina und 'n Mädel in Bikini. >

  13. #13
    @ unfixable
    Wow sieht gut aus. Richtig Batman-mäßig ^^ Erinnert mich an die guten alten Comicserien.

    @ Mopry
    Der Mann ist nicht so mein Geschmack dafür gefällt mir die Frau umso besser. Die sieht wirklich sehr gut aus und irgendwie anders als deine sonstigen Zeichnungen

    @ Maliris
    Gefällt mir auch gut, vor allem der Hintergrund (ich hasse es Hintergründe zu machen...). Seine Nase ist finde ich eine Spur zu lang aber sonst gute Pose und Stimmung.

    Auch mal wieder was neues von mir. Ist nur ein Teil von einem Bild an dem ich arbeite.
    http://www.deviantart.com/deviation/31104606/

  14. #14

    Users Awaiting Email Confirmation

    Jo..ich hab auch mal wieder was gemalt.

    Ist zwar nur hingekritzelt ,aber ich bin mit dem Ergebniss eigentlich zufrieden.

    Orginal:
    http://img222.imageshack.us/img222/8733/tuss5us.jpg
    (Ich weiß, dass die ne komische Delle im Kopf hat XD)

    Wenns euch gefällt, werd ichs noch verschönern (also nicht so gekritzel).

  15. #15
    @ Unfixable: Hab noch irgendwo meinen "Azrael in Acryl" rumliegen, wenn ich Zeit hab bau ich mal meinen Scanner (Hui! Neu!) auf.

  16. #16
    @DerWildeWolf: Hui, willkommen im Forum^^
    Deine Zeichnung finde ich richtig klasse, die Situation ist wirklich sehr lebendig eingefangen...aber am meisten gefällt mir der Pantoffel mit den großen Augen

    @unfixable: Heeeeeey, der Batman auf der ersten Zeichnung ist sehr gelungen, richtig düster und böse °___° Auf der zweiten Zeichnung ist er aber IMO etwas zu breit in den Hüften...erinnert mich etwas an Return of the Dark Knight (oder wie das hieß >__>) von Frank Miller Schön mal wieder was von dir zu sehen !__!

    @Rinoa Heart: Hmmm...du hast echt Fortschritte gemacht, Respekt o_Ô Ich freu mich auf das Endergebnis

    @SiLancer: Jap, die Zeichnung ist sehr schön geworden und das mit dem Kopf finde ich nicht einmal so schlimm, aber schau dir mal ihren rechten (von uns aus linken) Arm an, der ist zu lang geworden im Vergleich zum anderen


    Soa...ihr habt Glück, ich selber habe momentan nichts verbrochen


    Fast vergessen...war zwar schon abgehandelt aber...Mopry, die Coloration ist göttlich °_________°

  17. #17
    Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol
    Soa...ihr habt Glück, ich selber habe momentan nichts verbrochen
    Soll das eine Drohung sein?

    Mein neuestes Werk:

    Blue is beautiful! oO
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Blue is beautiful.JPG  

  18. #18
    Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol
    @DerWildeWolf: Hui, willkommen im Forum^^
    Deine Zeichnung finde ich richtig klasse, die Situation ist wirklich sehr lebendig eingefangen...aber am meisten gefällt mir der Pantoffel mit den großen Augen
    Hehe, lustig, dass Du das bemerkst. Der Freundin, für die ich das gezeichnet hatte, hat dieses blöde Teil auch total gefallen. Irgendwie scheint das mehr Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, als ich es geplant hatte. o_O°

    Danke für das Willkommenheißen und für das Lob. ^^
    Ist nicht unbedingt mein bestes Bild, aber ich wollte nicht ganz ohne Bild im Zeichenthread auftauchen. Was etwas Anspruchsvolleres kommt aber bestimmt auch noch.

    @Andere Bilder:
    Muss ich mir erst einmal noch genauer angucken, dann sage ich gerne etwas dazu. ^^


    EDIT:
    @Navi: Ui, das ist ja schon erotische Kunst. o_o° Mit was hast Du das eingefärbt? Wenn die Übergänge, beispielsweise beim Glanz der Haare, noch etwas fließender wären, würde es mir noch besser gefallen.
    Allerdings interessant, dass ihre Haare nur beim Oberkörper so günstig fallen.

  19. #19

  20. #20
    @Es
    Das ist ein wirklich interessantes bild, der 2-farben-stil gefällt mir \o/


    Hm ich schau in letzter zeit übrigens viel zu viel Yakitate!! Japan, daher mein bild.... :°
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken cookie_fertig_internet.jpg  

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •