Ergebnis 1 bis 20 von 484

Thema: Zeichenthread #9

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ Orchidee
    Gefällt mir insgesamt sehr gut. Ich würde nur beim linken die Elfe etwas weiter runter setzen und irgendwie stimmt mit dem Gesicht etwas nicht. Könnte aber Ansichtssache sein. Ansonsten ist mir nur aufgefallen, dass die Taille jeweils etwas schmal ist, aber das scheint ja dein Stil zu sein. Besonders gut gefallen mir die Schnörkel im rechten Bild. Hast du zuerst mit Stift gearbeitet und dann eingescannt, oder gleich am PC erstellt?

@SoulChaser Ich würde noch ein bisschen schraffieren. So wie’s jetzt ist, wird es eher hingekritzelt. Aber witzig irgendwie…

@Chise wie immer toll. Deine Bilder haben mir schon immer gefallen. Aber ich hätte die Ohren diesmal etwas kürzer gemacht. Zwar nicht menschenähnlicher, aber doch etwas weniger spitz

@Salomon Du hast das mit paint gemacht? Wow… Mich packt fast der Ergeiz auch mal wieder mit paint zu arbeiten. Habe ich lange zeit, bevor ich endlich ein anderes Programm bekam.

Ok dann mal zu mir. Hab mal versucht einen Hals zu zeichnen. Wollte wissen, ob man auch den Menschen erkennen könnte, ohne dass man Nase, Mund und Augen zeichnet. Aber das Ohr ist mir wohl etwas misslungen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Hals.jpg   Abschied3.jpg  

Geändert von kate@net (01.05.2007 um 20:58 Uhr)