-
Ritter
Whoever guesses that quote right gets a cyber-cookie
Kleines Quasi-Promo-Bild für eins meiner Projekte namens Mirror/Image, ein Webcomic in Bearbeitung (gewissermaßen, hehe)...
This... is your brain.
FlareShard erklärt die Gefahren für das menschliche Hirn (mit Cameo von Eijirou Ikegami aus Mirror/Image, welches irgendwann noch vorgestellt wird, versprochen, wenn man mich nicht zuvor aus unerfindlichen Gründen hier rausjagt XD)
Bothering the Flare with too many stupid questions makes Flare's head go boom. Seriously.
No comment.
Flare. For a man. For a woman. By Calvi-wait a sec, wasn't that that silly perfume stuff?
Wer im Ava/Sig-Thread war, dürfte das von meinem Ava vor dem momentanen "What the Flare"-Ava kennen... *hust*
Wem es hier an bunten Glitzer-Effekten und anderem Zeug mangelt, der beschwere sich bitte bei... uhm... Cthulhu da hinten.
Die Art Colo ist imho die schnellste und schickste für einen Webcomic-ka (it's a manga-ka for webcomics, Holmes).
More to come soon, if ya like it. And I really hope ya do.
/me thinks this post is better placed here than in the Layout sector, isn't it? *ahem* No spam intended, dear admin lord/ladyship.