Ergebnis 1 bis 20 von 484

Thema: Zeichenthread #9

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hab mal während der Schulstunde das Logo meiner Band gezeichnet, denn dieser komische Informatikfreak hat einfach nur so langweiliges Zeugs erzählt.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken TheGrowsLogo.jpg  

@deserted-monkey: Cooles Logo!^^
    Ich hatte vorhin mal wieder ne Eingebung und hab losgezeichnet.
    Dr. House OBJECTION!!
    Werd versuchen das Bild zu colorieren. Hätte aber auch nichts dagegen wenn das jemand machen würde der's auch kann xD

Ich hab es' Notizbuch verschönert!
    Er ist sehr begeistert und ich finds auhc gut.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken emo.jpg  

Zitat Zitat von Medley Beitrag anzeigen
    Ich hab es' Notizbuch verschönert!
    Er ist sehr begeistert und ich finds auhc gut.
    Passt zu diesem Emo-Kind. Immer heult der rum, ey.

(Tret ihn mal von mir.)

Öh. Ja, "Work In Progress"-Teil für die Mappe. Ist noch lange nicht fertig, wie immer. Außerdem wurde es abfotografiert, weil ich nicht wollte, dass mein toller Scanner alles wieder verschmiert.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken WIP-Storyboard-01.jpg  

Geändert von drunken monkey (03.04.2010 um 19:19 Uhr)

Zitat Zitat von unfixable. Beitrag anzeigen
    Passt zu diesem Emo-Kind. Immer heult der rum, ey.

(Tret ihn mal von mir.)
    danke, jetzt hat sie mir gegens knie getreten.

*heul*

Users Awaiting Email Confirmation

Mhh nee colorieren kann ich überhaupt nicht. Bei einem anderen Anliegen hätte ich geholfen.

Das ist bei den Modewochen in Peking rausgekommen. Also was denen einfällt, ist echt nicht mehr normal. Unten steht "Bei zuviel Varianz geht der Stoff verloren"
    Ist eher als Notiz zu betrachten, aber näher betrachtet kann man das auch als Bildtitel nehmen.

Heißt Grenn. Farbe kommt bestimmt.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken grenn.jpg  

----------------------------------------------------------
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken salia-klein.JPG  

Geändert von Ketzer (07.04.2007 um 15:39 Uhr)