Seite 23 von 25 ErsteErste ... 1319202122232425 LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 484

Thema: Zeichenthread #9

Yes, it's old, but I still like it
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Endless Dream.JPG  

Huhu!!

@Vincent D. Vanderol, wow. Dein Engel sieht wirklich wunderschön aus!!
    Und dieses Valentins-herzchen is au süß.

@Navi, I like it, too!! ^^

@Aie, das ist Kunst!! Sieht echt spitze aus!

+Gaara's Sandstorm+

dA Link

Gruß,
    Rena

@Vincent D. Vanderol: find ich toll dass du die einzelnen schritte so gut gezeigt hast!! ...aber könntest du vielleicht das letzte (fertige) bild nochma größer zeigen??

@Aie: O.O woow!! das ist eins der göttlichsten bilder die ich je gesehn hab!

@Rena: hmm.. n bisschen farblos diesmal...;_; aber trotzdem siehts gut aus! vor allem die geschwärzten augen!

1. Haare, naja. 2. Ich weiß, sieht recht schlicht aus, aber ich find ihn geil 3. öhm ja... Kampf-2-Beiner-Hyänen-Mensch.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken cassy.jpg   reep.jpg   scean.jpg  

2 teile des kunst"projektes", welches ich gewählt hab:

graffity

auge eines drachen(leider etwas schlechte aufnahmequalität):

It's time to get schwifty.
    stars5
    @Merovinger:
    beim oberen is das auge zu spitz.. hat damit keine tiefen und wirkt nich plastisch.

brahbrah~
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Ylaya.jpg  

Megatron
    Commentz plz!^^
    @Merovinger: Sieht tight asu!

Ich wollte nurmal auf diesen Thread hinweisen, Vielen Dank.

@Rapist: Sehr schön, mal ein gesicht von dir. Und es sieht gut aus. ^^''
    @Merovinger: Das Reptiliendingens hat was.
    @Chise: Wie gesagt, das Kinn ;___; Sonst sehr schön.
    @DerZocker: Authentisch.
    @Rena: ich mag die Augen und die Finger nicht. Der Kerl hat doch sonst so eindrucksvolle Augen ;_; Und es sieht aus, als würde er ein Stück Papier zerreißen. xD''

Honoka und Nagisa. Bin im Moment dabei, das Bild zu colorieren.
    Commeeeeeents!^o^

stars5
    brahbrah~

@Zocker: nix zu beklagen auser das die Hände von dem Mädchen etwas klein sind.. machs erst mal bunt.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken DiehatnenDrachenaufmKopf.jpg  

Mappe, wer hätte das gedacht. Das ist die Ausarbeitung aus den ganzen "Der moderne Mensch"-Zeichnungen... Damit auch was gemaltes in die ganze Bildersammlung reinkommt.

(Das Bild ist abfotografiert, deshalb ist es etwas weniger farbenfroh als das Original.)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken ModernerMenschk.jpg  

Ne Mappe für ne Bewerbung zum Studium? Wenn ja, für welchen Studiengang?
    Interessiert mich nur mal so.
    Das Bild find ich ganz kewl. Die kalten Farben mit dem Rotstich passen auch ganz gut, find ich.

Zitat Zitat von Medley Beitrag anzeigen
    Ne Mappe für ne Bewerbung zum Studium? Wenn ja, für welchen Studiengang?
    Interessiert mich nur mal so.
    Das Bild find ich ganz kewl. Die kalten Farben mit dem Rotstich passen auch ganz gut, find ich.
    Yo, für Kommunikations-Design an der HS-Mannheim. Mein Mappen-Thema ist eben "Wahrnehmung" bzw. "Realitätsverlust". Ob meine Sachen wirklich was taugen, weiß ich allerdings erst wirklich bei der Mappenberatung Anfang April.

@Chise

Wahnsinn!
    Das Mädchen ist einfach klasse und die Drachen supersüß!

@unfixiable.

Oha, ein/e Leidensgenosse/in.
    Ich fühle mit dir... *seufz*
    Weißt du, das Wichtigste ist, dass du zeigst, wie sehr du hinter deinen Sachen stehst, egal, ob sie nun perfekt sind oder nicht.

Megatron coloriert
    Hab das Bild in Photoshop auseinander genommen und ordentlich verbessert.^^
    An der Colo zum Pretty Cure Bild sitz ich allerdings immernoch dran.

stars5
    Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    Megatron coloriert
    Hab das Bild in Photoshop auseinander genommen und ordentlich verbessert.^^
    An der Colo zum Pretty Cure Bild sitz ich allerdings immernoch dran.
    Persönlich zu wenig schatten und licht gedöhns.

mh... Muffin.
    das passiert wenn ich keine lust mehr hab das bild weiter zu maln.. schreib ich ihr halt irgeht was auf die Möpse..
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Muffin.jpg  

Ich hasse meinen PC. Man kann keine Bleistiftzeichnungen anständig scannen.

Ich hatte übrige Zeit und "Et in Arcadia Ego" vor mir. Nebenbei fiel mir auf, dass mir noch ein Männerportrait abging, um die Balance wieder zu erreichen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken ScanImage001.jpg  

Hab mal während der Schulstunde das Logo meiner Band gezeichnet, denn dieser komische Informatikfreak hat einfach nur so langweiliges Zeugs erzählt.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken TheGrowsLogo.jpg  

@deserted-monkey: Cooles Logo!^^
    Ich hatte vorhin mal wieder ne Eingebung und hab losgezeichnet.
    Dr. House OBJECTION!!
    Werd versuchen das Bild zu colorieren. Hätte aber auch nichts dagegen wenn das jemand machen würde der's auch kann xD