Yes, it's old, but I still like it
Huhu!!
@Vincent D. Vanderol, wow. Dein Engel sieht wirklich wunderschön aus!!
Und dieses Valentins-herzchen is au süß.![]()
@Navi, I like it, too!! ^^
@Aie, das ist Kunst!!![]()
Sieht echt spitze aus!
+Gaara's Sandstorm+
dA Link
Gruß,
Rena
@Vincent D. Vanderol: find ich toll dass du die einzelnen schritte so gut gezeigt hast!! ...aber könntest du vielleicht das letzte (fertige) bild nochma größer zeigen??
@Aie: O.O woow!! das ist eins der göttlichsten bilder die ich je gesehn hab!
@Rena: hmm.. n bisschen farblos diesmal...;_; aber trotzdem siehts gut aus! vor allem die geschwärzten augen!
1. Haare, naja. 2. Ich weiß, sieht recht schlicht aus, aber ich find ihn geil3. öhm ja... Kampf-2-Beiner-Hyänen-Mensch.
--[FONT="Palatino Linotype"]- { Prying open my third eye.} -[/FONT]
@Merovinger:
beim oberen is das auge zu spitz.. hat damit keine tiefen und wirkt nich plastisch.
brahbrah~
Megatron
Commentz plz!^^
@Merovinger: Sieht tight asu!
Ich wollte nurmal auf diesen Thread hinweisen, Vielen Dank.
@Rapist: Sehr schön, mal ein gesicht von dir.Und es sieht gut aus. ^^''
@Merovinger: Das Reptiliendingens hat was.
@Chise: Wie gesagt, das Kinn ;___; Sonst sehr schön.
@DerZocker: Authentisch.
@Rena: ich mag die Augen und die Finger nicht. Der Kerl hat doch sonst so eindrucksvolle Augen ;_; Und es sieht aus, als würde er ein Stück Papier zerreißen. xD''
Honoka und Nagisa. Bin im Moment dabei, das Bild zu colorieren.
Commeeeeeents!^o^
brahbrah~
@Zocker: nix zu beklagen auser das die Hände von dem Mädchen etwas klein sind.. machs erst mal bunt.![]()
Mappe, wer hätte das gedacht. Das ist die Ausarbeitung aus den ganzen "Der moderne Mensch"-Zeichnungen... Damit auch was gemaltes in die ganze Bildersammlung reinkommt.
(Das Bild ist abfotografiert, deshalb ist es etwas weniger farbenfroh als das Original.)
Ne Mappe für ne Bewerbung zum Studium? Wenn ja, für welchen Studiengang?
Interessiert mich nur mal so.
Das Bild find ich ganz kewl. Die kalten Farben mit dem Rotstich passen auch ganz gut, find ich.
@Chise
Wahnsinn!
Das Mädchen ist einfach klasse und die Drachen supersüß!![]()
@unfixiable.
Oha, ein/e Leidensgenosse/in.
Ich fühle mit dir... *seufz*
Weißt du, das Wichtigste ist, dass du zeigst, wie sehr du hinter deinen Sachen stehst, egal, ob sie nun perfekt sind oder nicht.
--
Megatron coloriert
Hab das Bild in Photoshop auseinander genommen und ordentlich verbessert.^^
An der Colo zum Pretty Cure Bild sitz ich allerdings immernoch dran.![]()
Ich hasse meinen PC. Man kann keine Bleistiftzeichnungen anständig scannen.
Ich hatte übrige Zeit und "Et in Arcadia Ego" vor mir. Nebenbei fiel mir auf, dass mir noch ein Männerportrait abging, um die Balance wieder zu erreichen.
Hab mal während der Schulstunde das Logo meiner Band gezeichnet, denn dieser komische Informatikfreak hat einfach nur so langweiliges Zeugs erzählt.![]()
@deserted-monkey: Cooles Logo!^^
Ich hatte vorhin mal wieder ne Eingebung und hab losgezeichnet.
Dr. House OBJECTION!!
Werd versuchen das Bild zu colorieren. Hätte aber auch nichts dagegen wenn das jemand machen würde der's auch kann xD