Ergebnis 1 bis 20 von 484

Thema: Zeichenthread #9

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Yes, it's old, but I still like it
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Endless Dream.JPG  

Huhu!!

@Vincent D. Vanderol, wow. Dein Engel sieht wirklich wunderschön aus!!
    Und dieses Valentins-herzchen is au süß.

@Navi, I like it, too!! ^^

@Aie, das ist Kunst!! Sieht echt spitze aus!

+Gaara's Sandstorm+

dA Link

Gruß,
    Rena

@Vincent D. Vanderol: find ich toll dass du die einzelnen schritte so gut gezeigt hast!! ...aber könntest du vielleicht das letzte (fertige) bild nochma größer zeigen??

@Aie: O.O woow!! das ist eins der göttlichsten bilder die ich je gesehn hab!

@Rena: hmm.. n bisschen farblos diesmal...;_; aber trotzdem siehts gut aus! vor allem die geschwärzten augen!

1. Haare, naja. 2. Ich weiß, sieht recht schlicht aus, aber ich find ihn geil 3. öhm ja... Kampf-2-Beiner-Hyänen-Mensch.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken cassy.jpg   reep.jpg   scean.jpg  

2 teile des kunst"projektes", welches ich gewählt hab:

graffity

auge eines drachen(leider etwas schlechte aufnahmequalität):

It's time to get schwifty.
    stars5
    @Merovinger:
    beim oberen is das auge zu spitz.. hat damit keine tiefen und wirkt nich plastisch.

brahbrah~
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Ylaya.jpg  

Megatron
    Commentz plz!^^
    @Merovinger: Sieht tight asu!

Ich wollte nurmal auf diesen Thread hinweisen, Vielen Dank.

@Rapist: Sehr schön, mal ein gesicht von dir. Und es sieht gut aus. ^^''
    @Merovinger: Das Reptiliendingens hat was.
    @Chise: Wie gesagt, das Kinn ;___; Sonst sehr schön.
    @DerZocker: Authentisch.
    @Rena: ich mag die Augen und die Finger nicht. Der Kerl hat doch sonst so eindrucksvolle Augen ;_; Und es sieht aus, als würde er ein Stück Papier zerreißen. xD''

Honoka und Nagisa. Bin im Moment dabei, das Bild zu colorieren.
    Commeeeeeents!^o^

It's time to get schwifty.
    stars5
    brahbrah~

@Zocker: nix zu beklagen auser das die Hände von dem Mädchen etwas klein sind.. machs erst mal bunt.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken DiehatnenDrachenaufmKopf.jpg  

Mappe, wer hätte das gedacht. Das ist die Ausarbeitung aus den ganzen "Der moderne Mensch"-Zeichnungen... Damit auch was gemaltes in die ganze Bildersammlung reinkommt.

(Das Bild ist abfotografiert, deshalb ist es etwas weniger farbenfroh als das Original.)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken ModernerMenschk.jpg