Yes, it's old, but I still like it
Huhu!!
@Vincent D. Vanderol, wow. Dein Engel sieht wirklich wunderschön aus!!
Und dieses Valentins-herzchen is au süß.![]()
@Navi, I like it, too!! ^^
@Aie, das ist Kunst!!![]()
Sieht echt spitze aus!
+Gaara's Sandstorm+
dA Link
Gruß,
Rena
@Vincent D. Vanderol: find ich toll dass du die einzelnen schritte so gut gezeigt hast!! ...aber könntest du vielleicht das letzte (fertige) bild nochma größer zeigen??
@Aie: O.O woow!! das ist eins der göttlichsten bilder die ich je gesehn hab!
@Rena: hmm.. n bisschen farblos diesmal...;_; aber trotzdem siehts gut aus! vor allem die geschwärzten augen!
1. Haare, naja. 2. Ich weiß, sieht recht schlicht aus, aber ich find ihn geil3. öhm ja... Kampf-2-Beiner-Hyänen-Mensch.
--[FONT="Palatino Linotype"]- { Prying open my third eye.} -[/FONT]
@Merovinger:
beim oberen is das auge zu spitz.. hat damit keine tiefen und wirkt nich plastisch.
brahbrah~
Megatron
Commentz plz!^^
@Merovinger: Sieht tight asu!
Ich wollte nurmal auf diesen Thread hinweisen, Vielen Dank.
@Rapist: Sehr schön, mal ein gesicht von dir.Und es sieht gut aus. ^^''
@Merovinger: Das Reptiliendingens hat was.
@Chise: Wie gesagt, das Kinn ;___; Sonst sehr schön.
@DerZocker: Authentisch.
@Rena: ich mag die Augen und die Finger nicht. Der Kerl hat doch sonst so eindrucksvolle Augen ;_; Und es sieht aus, als würde er ein Stück Papier zerreißen. xD''
Honoka und Nagisa. Bin im Moment dabei, das Bild zu colorieren.
Commeeeeeents!^o^
brahbrah~
@Zocker: nix zu beklagen auser das die Hände von dem Mädchen etwas klein sind.. machs erst mal bunt.![]()
Mappe, wer hätte das gedacht. Das ist die Ausarbeitung aus den ganzen "Der moderne Mensch"-Zeichnungen... Damit auch was gemaltes in die ganze Bildersammlung reinkommt.
(Das Bild ist abfotografiert, deshalb ist es etwas weniger farbenfroh als das Original.)