fehlerhafte Profil-Übung *drop*
Die Farben waren das Resultat eines gigantischen Drogenkonsums. Glaub ich.
Geändert von Wonderwanda (28.02.2007 um 21:44 Uhr)
Grüße !__! Long time no see
Ich hab in letzter Zeit mal wieder angefangen hier reinzuschauen und muß schon sagen daß hier wirklich tolle Sachen drin sind und einige haben hier wirklich riesige Sprünge gemacht o_Ô
Da ists schon irgendwie deprimierend daß ich mich nimmer sonderlich weiterentwickel >__>
Aber naja, hab trotzdem nach Ewigkeiten mal wieder was gezeichnetAngefangen hats mit dem Krakel auf DIN A4 der da irgendwie so recht nicht raufpassen wollte, also hab ich das Grundgerüst auf DIN A3 rübergpaust und da weitergemacht.
Skizze noch im Rohbau, aber schon Ansätzen zur finalen Ausarbeitung
Fertige Skizze
Outlines, nachgezogen mit 0.3er Fineliner
Das fertige Bild, ausschraffiert mit 0.1er Fineliner...den ich jetzt wohl beerdigen gehen kann...
Hach jaaa, schraffieren is schon lustig
Und hier noch ne Kleinigkeit die ich im Foto-Thread gepostet hatte^^
Valentinstag böööse
Schönen Abend noch ^^
--Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó
Huhu!!
@Vincent D. Vanderol, wow. Dein Engel sieht wirklich wunderschön aus!!
Und dieses Valentins-herzchen is au süß.![]()
@Navi, I like it, too!! ^^
@Aie, das ist Kunst!!![]()
Sieht echt spitze aus!
+Gaara's Sandstorm+
dA Link
Gruß,
Rena
@Vincent D. Vanderol: find ich toll dass du die einzelnen schritte so gut gezeigt hast!! ...aber könntest du vielleicht das letzte (fertige) bild nochma größer zeigen??
@Aie: O.O woow!! das ist eins der göttlichsten bilder die ich je gesehn hab!
@Rena: hmm.. n bisschen farblos diesmal...;_; aber trotzdem siehts gut aus! vor allem die geschwärzten augen!
1. Haare, naja. 2. Ich weiß, sieht recht schlicht aus, aber ich find ihn geil3. öhm ja... Kampf-2-Beiner-Hyänen-Mensch.
--[FONT="Palatino Linotype"]- { Prying open my third eye.} -[/FONT]
@Merovinger:
beim oberen is das auge zu spitz.. hat damit keine tiefen und wirkt nich plastisch.
brahbrah~
Megatron
Commentz plz!^^
@Merovinger: Sieht tight asu!