Ergebnis 1 bis 20 von 484

Thema: Zeichenthread #9

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    @Nini: Also mir gefällts, vor allem die ersten Beiden. Das Gesicht von Jack ist noch minimal verzerrt, aber sonst sehr schön, vom Umgang mit dem Material her. Das Kakashi Bild ist doof, sieht sehr... anders aus. Im zweiten Post fällt die Verzerrung noch mehr auf, mal dir vielleicht ein gaaanz dünnes angedeutetes Bleistiftgerüst vor, damit Augen, Nase Mund später an den richtigen Stellen sitzen. Die Lara sieht gut aus.
    Erstmal Thx, aber was genau meinst du mit "Verzerrt"?
    Wie gesagt, manche Bilder musste ich abfotografieren und vielleicht wegen der Perspektive? Kakashi sieht eigentlich so aus wie er aussieht
    Aber mit den Bleistiftgerüst ist schon ein guter Tipp, nur ich zeichne lieber immer drauflos *g*

Zitat Zitat von Chise
    @Nini:
    Mh, bis auf dass das meiste von Covern irgeht welcher Mangas oder sonst irgeht was stammt... sonst is es ganz ok. solltest vieleicht noch nen wenig auf deine linienführung achten. ^^ Wirkt noch etwas sehr wackelig.
    Ja, ich zeichne gerne Portraits oder nehme Motive aus dem Manga-Anime Bereich! Ja, mit den Linien muss ich noch was genauer werden, wie gesagt ich zeichne gerne drauflos

Unten einmal Sänger von KoRn und Gackt *hust* Hand ist etwas zu klein geraten und Meisterwerke sinds nicht grade *g*
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Jonathan.jpg   Gackt.jpg  

Geändert von Nini-San (13.01.2007 um 12:42 Uhr)