Ergebnis 1 bis 20 von 484

Thema: Zeichenthread #9

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Drei mal dürft ihr raten. Shadowrun. <<
    Und irgendwie habe ich im schwarzen Kuli mein Medium gefunden, was ich gut finde, denn im Gegensatz zu den meisten anderen Malformen ist es bezahlbar. xD''
    Und hat im gegensatz zu den anderen mehr Stil. Dieses düstere gekritzel passt einfach irgeht wie zu Shadowrun. Ich würd mal sagen.... behalt die Kulis.

@Nini:
    Mh, bis auf dass das meiste von Covern irgeht welcher Mangas oder sonst irgeht was stammt... sonst is es ganz ok. solltest vieleicht noch nen wenig auf deine linienführung achten. ^^ Wirkt noch etwas sehr wackelig.

@Rapist:
    Das 1. find ich eher unspektakulär. Das 2. is jedoch wieder ziemlich gut gelungen.

~~~
    Edit:
    Nun gut.. häng ich noch was kleines drann~
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Athena.jpg  

Geändert von Solacy (10.01.2007 um 21:09 Uhr)

@chise: werd ich machen :P Bei dem Bild gefällt mir die Gesamtanatomie des Gesichtes überhaupt nicht. Entweder ist der Haaransatz zu weit unten, die Augen zu groß, die Nase zu klein oder zu lang oder die Wange links ein wenig zu rund oder zu weit unten. Vll auch von allem ein Bisschen und vielleicht kommts mir auch nur so vor. @_@ Der Mund is toll, aber im Großen und Ganzen wirkts komsich.

@Nini: Also mir gefällts, vor allem die ersten Beiden. Das Gesicht von Jack ist noch minimal verzerrt, aber sonst sehr schön, vom Umgang mit dem Material her. Das Kakashi Bild ist doof, sieht sehr... anders aus. Im zweiten Post fällt die Verzerrung noch mehr auf, mal dir vielleicht ein gaaanz dünnes angedeutetes Bleistiftgerüst vor, damit Augen, Nase Mund später an den richtigen Stellen sitzen. Die Lara sieht gut aus.

@Rapist: Ich find beide recht belanglos, aber einfach mal recht perfekt gemalt. Wobei das erste irgendwie was komisches austrahlt, durch den Blick. ôo Comic anyone? : A

@ La Cipolla & Chise:
    finde gut das der erste genau so rüberkommt wie er soll, nämlich eben unspektakulär aber mit dem Blick etwas auffallend
    So soll er auch rüberkommen. Leider sind beide nur Skizzen und daher nicht ausgebaut worden.
    Aber ich freue mich immer über so gute einschätzungen, danke

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    @Nini: Also mir gefällts, vor allem die ersten Beiden. Das Gesicht von Jack ist noch minimal verzerrt, aber sonst sehr schön, vom Umgang mit dem Material her. Das Kakashi Bild ist doof, sieht sehr... anders aus. Im zweiten Post fällt die Verzerrung noch mehr auf, mal dir vielleicht ein gaaanz dünnes angedeutetes Bleistiftgerüst vor, damit Augen, Nase Mund später an den richtigen Stellen sitzen. Die Lara sieht gut aus.
    Erstmal Thx, aber was genau meinst du mit "Verzerrt"?
    Wie gesagt, manche Bilder musste ich abfotografieren und vielleicht wegen der Perspektive? Kakashi sieht eigentlich so aus wie er aussieht
    Aber mit den Bleistiftgerüst ist schon ein guter Tipp, nur ich zeichne lieber immer drauflos *g*

Zitat Zitat von Chise
    @Nini:
    Mh, bis auf dass das meiste von Covern irgeht welcher Mangas oder sonst irgeht was stammt... sonst is es ganz ok. solltest vieleicht noch nen wenig auf deine linienführung achten. ^^ Wirkt noch etwas sehr wackelig.
    Ja, ich zeichne gerne Portraits oder nehme Motive aus dem Manga-Anime Bereich! Ja, mit den Linien muss ich noch was genauer werden, wie gesagt ich zeichne gerne drauflos

Unten einmal Sänger von KoRn und Gackt *hust* Hand ist etwas zu klein geraten und Meisterwerke sinds nicht grade *g*
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Jonathan.jpg   Gackt.jpg  

Geändert von Nini-San (13.01.2007 um 12:42 Uhr)

It's time to get schwifty.
    stars5
    @Nini:
    Beim KoRn Sänger find ich die Nase auf der rechten Seite merkwürdig.
    Beim 2. Is die Hand im vergleich zum Gesicht ein wenig klein.

@Rena:
    Das 1. Errinert mich an das mit dem Mädchen. Gehörn wol zusammen mh? ^^
    Das 2. find ich gut geworden. Die blautöne sind ziemlich kräftig. oo
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Norelia.jpg  

....neu...sollt ma mit den monstern aufhören
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken menil.jpg  

Mit, und ohne farbe x__x

Nabend!^^

@Chise, jau die beiden gehören zusammen. Hmhm. hab echt vielen Dank o.o
    Und wuoh deine Zeichnung is mal wieder toll <3 voll hübch!!

@Rapist, das hast du echt selbstgezeichnet? Wow Respekt, sieht echt richtig toll aus, genauso wie diese Zeichnungen die man in richtigen Bio-Büchern etc. findet! Jut gemacht!!^^

@.rhap, die find ich ml hünch und die colorierte Umsetzung sieht definitiv noch besser als das Original aus. Mag ich!

Naja da ma wieder was von mir mit Pastel-wachsmalstiften und Kohle, war so schwer.. =/
    http://www.deviantart.com/deviation/46904171/

Gruß,
    Rena

@Tiger D. Rena
    Danke . die farben in dienem Bild gefallen mir gut. Passen sehr sehr gut.

Wo wir grad bei farbe sind:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Heart.jpg  

So, ich wollte dann auch noch mal eines meiner Werke hier reinspammen o.O

Spiegel deiner Seele O.o
    Du siehst was du bist.

link sponn irgendwie. geht jetzt wieder

Geändert von toho (26.01.2007 um 13:34 Uhr)

@La Cipolla

Äh... Danke noch für's ausbuddeln.^^"

@.rhap

Woha! Da bleibt mir doch glatt der Mund offen stehen!

@Manni

Äußerst interessant! Da hast du sicher lange dran gesessen.

*auch mal wieder was Neues hat* (sie schwankt etwas *drop*)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Angel Chara.JPG  

@.rhap
    sind beide sehr gut geworden, wobei beim schwarz-weiß der mnd fehlt

@Navi
    die schattierungen und die farbzusammsetzungen sind dir mein ich recht gut gelungen, mir is nur aufgefallen, dass der hals etwas verrutscht ist und dass das rechte blaue teil etwas zu weit rechts sitzt

@Manni
    nö.....
    grafik wird nicht geladen

@Rapist
    die farbabstufungen sind dir ganz gut gelungen.
    das erinnert mich so ein bisschen an yu gi oh, also von der form her