-
Lehrling
@ Chise; 4 Schwänziger ´Fuchs?´ Gefällt mir! Ich bin Beeindruckt! Das würde ich gerne mit einem Hintergrund sehen! Und auf skuriel Art und Weise muss ich sagen das selbst die Farbwahl irgendwie Passend ist.
@ Maliris; Das Weihnachtsbild ist toll! Auch wenn einige Stellen so aussehen Als hättest du nach folgender Devise gehandelt: “ Oh da fehlt Farbe, schnell mal drüber huschen!”, auch stechen einzelne Teile des Bildes ein wenig zu sehr raus, die Schwarzen Haare, der Pfeiler und die rote Mütze. Aber wie gesagt, nur ein wenig, es tut der winterlichen Stimmung keinen Abbruch.
Hoffentlich schneit es bald!
@ Mopry; Die Pose verspricht einiges, auch wenn ich der Gesichtsfarbe nichts abgewinnen kann. Dafür sind die Haare klasse. Bin echt auf das Ergebnis gespannt!
@ Es; Schlicht aber Ausdrucksstark. Die liegen doch gar nicht so schlimm, sie sind nur ein wenig Strohig, oder wirken zumindest so. Und der Schatten ist soweit auch ganz in Ordnung.
@ Tiger D. Rena; Verdammt Traurig. Mehr kann/will ich dazu nicht sagen.
@ Virginie; Verdammt Knuffig .-. Und meiner Meinung nach zuwenig Schatten. Aber ich mag den Stiel. Ich glaube die Würden sich als Stoffpuppen gut verkaufen.
Ich muss mir glaub ich auch langsam mal Farben zulegen, kann mir da wer Welche empfelen? Wasserfarben? <-- sind zumindest billig xD