Ergebnis 1 bis 20 von 484

Thema: Zeichenthread #9

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @es
    Nun ja, danke für die ratschläge. muss allerdings sagen das 90% meiner bilder auch so aussehen wie ich es mir von anfang an vorgestellt habe, und ich habe nie behauptet eine realistsiche malweise vertreten zu wollen, daher versteh ich deine aussage nich ganz... wollt nich mit künstlerischer freiheit kommen, aber das is wahrscheinlich ansichtssache. klingt jetzt beleidigter als es sein soll
    das gleiche könnte ich doch auch über deine bilder sagen, was würdest du dann sagen? :P

arg, sorry. falschen button gedrückt, hab nichts editiert, obwohl das gleich hier stehen wird >.<

Geändert von toho (17.12.2006 um 16:11 Uhr)

Zitat Zitat von Rapist Beitrag anzeigen
    @es
    Nun ja, danke für die ratschläge. muss allerdings sagen das 90% meiner bilder auch so aussehen wie ich es mir von anfang an vorgestellt habe, und ich habe nie behauptet eine realistsiche malweise vertreten zu wollen, daher versteh ich deine aussage nich ganz... wollt nich mit künstlerischer freiheit kommen, aber das is wahrscheinlich ansichtssache. klingt jetzt beleidigter als es sein soll
    das gleiche könnte ich doch auch über deine bilder sagen, was würdest du dann sagen? :P
    welche meinst du, bis auf das letzte?

ich red ja auch gar nicht von realismus. ich meine nur, das ein bild in sich logisch sein sollte. deine sind das nicht (fällt vor allem an dem zu langen bein und solchen dingen auf)

ja, ich meine dein letztes. wenn du sagst, was ich nicht finde, ein bild sollte in sich logisch sein, wieso amchst du ds dann nicht auch, ich meine, ich zeichne, und fotographiere nicht, mein bild soll nicht einfach nur den typen abbilden. er ist graziel, hager, bedrückt usw. und ich finde das alles drückt sich gut durch übertreibung aus, oder irre ich mich wenn ich sage ds dein bild das auch alles vorweist?

Users Awaiting Email Confirmation

zu den andren wurde ja schon genug gesagt, also nehme ich das mal als ausrede für meine unglaubliche faulheit ebenfalls meinen senf abzulassen :P

stattdessen habe ich hier zwei bilderchen für euch:

So, wer errät, welcher Film als Vorlage diente? :P

It's time to get schwifty.
    stars5
    @Kobar:
    Ich bewunders immer wieder.. ^^ ich hätte nie die geduld das alles so mit Bleistift oder wtf auf zu maln. xD
    Das 1. gefällt mir aber am besten.^^
    In Filmen bin ich eh nicht gut also lass ich das raten mal sein.

Meh~ hab das Vieh doch fertig bekommen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Fantasy002.png  

@ Kobar: Pirates of the Caribbean - Curse of the Black Pearl! Die Bilder sind wirklich gut geworden! Man erkennt sowohl Jack als auch Barbossa. :>

@ Chise: Das ist ja schee! Dieses Tierchen sieht richtig weich aus~ Und die Farben sind voll mein Fall! *lacht* Da is´ sogar türkis dabei! X3 Wirklich schön~

-

Bwaj.
    http://www.deviantart.com/deviation/45005376/
    Keine Ahnung, was da vorgefallen ist. Irgendwas schlimmes...
    Ich hab den Schnee mit Tipp-ex gemacht, weswegen meine Finger danach weiß waren. Das war´s wert...

So, nun geh ich ins Bettchen~ Bis dann!

Kommentare kommen später, sobald ich Lust dazu hab. <<

Shadowrun ruft.

Geändert von La Cipolla (26.05.2008 um 14:06 Uhr)

Was Kitschiges zu Weihnachten! *gg*
    (bevor jemand was sagt... Der Kopf ist mit Absicht so groß )

Winter-Elfe

Frohe Weihnachten alle miteinader!

:>

http://www.deviantart.com/deviation/45276965/

Geschenke~ yay!

@mopry:
    ähm, ja. man sieht ja praktisch noch nichts Oo

war eigentlich nur am posen zeichnen...naja. dann wurde irgendwie storm daraus Oo hab definitiv zuviel x-men gelesen, die letzten tage @_@
    sehr klein und sehr knapp und schnell coloriert, aber ich finds ganz nett. die haare liegen scheisse, aber ich hatte irgendwann mal wieder keine lust mehr (<- )
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken storm.jpg  

Geändert von toho (26.12.2006 um 05:52 Uhr)