Ergebnis 1 bis 20 von 484

Thema: Zeichenthread #9

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @rapist:
    du solltest ernsthaft anfangen, die über schattierung und vor allem PROPORTIONEN gedanken zu machen. gerade bei deinem letzten bild sieht man deutlich, das du keine ahnung davon hast. das rechte bein ist viel zu lang, der hals viel zu dick/kurz. die langen arme könnte man als stil durchgehen lassen, wenn nicht die vielen anderen fehler wären. der linke fuß..uhm ja. ne. perspektivisch falsch und nicht zum restlichen körper passend.

@chise: uhm, hatten wir ja schon im msn ;-)

@Maliris: geht auf jeden fall klar. kopf im untersten bild des comics etwas flach.

@csg: äh ja. kinderkartengekritzel, vor allem der vordere. der sieht nicht verrückt, sondern als wärest du unfähig aus, was du nicht bist, wie man am hinteren char sieht. verrückt bedeutet nicht, möglichst entgegengesetzt jeglicher logik zu zeichnen

@rhap: ähja, 08/15 halt. technisch nicht schlecht. der hals wirkt sehr lang, aber gut, deine sache.

@es: soll ich dazu jetzt was sagen? du hast ja bereits gesagt, das der ganze mist absicht ist, aber irgendwie...hats auch was. macht mich ganz kribblig. rrr. mach mal wieder was richtiges, bin großer fan.

@unfixable.:
    mhja. da stimmt irgendwas nicht. ich würde sagen es liegt vor allem am augenbereich, das kommt irgendwie nicht ganz hin.

Geändert von toho (16.12.2006 um 17:01 Uhr)