@Manah: Also das zweite is einfach nur voll knuffig, aber ich würd den Strichcode ein bisschen runder nach hinten weg gehen lassen, sie hat ja da kein Schild hingeklebt, sondern schätzungsweise eher in Richtung eines Tatoos. Beim ersten ist der rechte Arm (im Bild) definitiv zu dünn, und Stil hin oder her sieht der Körper auch recht schrecklich aus, ist aber gewiss Ansichtssache. << Das Gesicht ist zwar irgendwie verdammt cool, aber ich bin mir net sicher, was den Haaransatz angeht.
@Manuela: Die Nase ist viel zu weit unten oder zu knollig bzw die Augen zu weit oben. Ich muss es wissen, ich habe eine knollige Nase.Für einen realistischen Stil sind die Augen auch zu nah zusammen, und das Terranigma Bild gefällt mir vom Gesicht her gar net.
@Dirty Magic: Die seltsame Hose mal ganz vergessen gefällt mir der Stil einfach saugut. ö.ö Pose rockt auch.
Ka ob ich das schonmal angehängt hatte.

Für einen realistischen Stil sind die Augen auch zu nah zusammen, und das Terranigma Bild gefällt mir vom Gesicht her gar net.

die schildkröte gefällt mir, sieht ziemlich niedlich aus (mehr ein cooles niedlich
)