Ergebnis 1 bis 20 von 484

Thema: Zeichenthread #9

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hab jetzt ein Skizzenbuch angefangen, das ich zur Mappe legen kann. Einfach nur um mich zur Übung zu zwingen. Hier zwei Krakeleien von der ersten Seite (Thema: Comic-Portraits).

Zitat Zitat
    @ unfixable

wow toll,sag ma welches format hat denn das bild?
    Dürfte 50x40 gewesen sein.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken SB-Polaris.jpg   SB-Cheerleader.jpg  

@Marian:

Sollen wir das jetzt intrepretieren?
    Naja, sieht aufjedenfalls ganz knuffig aus :]

@Unfixable:

Wie immer herrausragend, nur stört mich beim linken Bild,
    dass die Nase ein wenig stark hervor gehoben ist, also die
    Nasenspitze.

So und auch ich verlange Resonanz, Wurde mit ner Maus gezeichnet
    was man leider auch sieht, ich wünschte ich hätte nen Scanner aber
    nunja... man kann nicht alles haben.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Gesicht2.jpg  

nur ein paar skizzen...wie man sieht übe ich posen zu zeichnen...am liebsten natürlich weibliche. roooow.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken skizzen.jpg  

Zitat Zitat von es Beitrag anzeigen
    nur ein paar skizzen...wie man sieht übe ich posen zu zeichnen...am liebsten natürlich weibliche. roooow.
    und das gelingt dir auch, geile sache.

Users Awaiting Email Confirmation

Die Skizzen finde ich gelungen!
    Ich versuche in letzter Zeit auch weniger fertige Zeichnungen abzuliefern als vielmehr Posenskizzen, wo mehrere Menschen miteinander rumposen könnte man sagen xD
    Das hier ist mehr oder weniger der erste Versuch eines fertigen Bilders mit mehr als einer Person. So etwas finde ich noch recht schwer :/

http://www.directupload.net/file/d/884/tePPFPue_png.htm
    :>

Ach und diesmal sinds Elfen ... Keine Ahnung, was mich da geritten hat. Nächstes mal gibts wieder Zwerge xD

Man macht sich lustig über mich in MSN und TeamSpeak......

http://www.deviantart.com/deviation/43209006/

Zitat Zitat von Mopry Beitrag anzeigen
    Man macht sich lustig über mich in MSN und TeamSpeak......

http://www.deviantart.com/deviation/43209006/
    Naaaah nicht übers Bild über den Text darunter...( bin selber ein RechtschreiPunk )

Ne, der Magier ist doch knuffig

Aaaargh! Acrylbilder sehen immer so beschi**en aus nach dem einscannen!><

Poison Ivy?

1995...
    es war ein unglückliches jahr für die neubritisch-russische gewaltcombo "DaS LuftschiFF" - 2 mitglieder dieser ausserordentlichen gruppierung von flüchtigen waren tot - und die andern beiden wussten nichts mit sich anzufangen.
    schlagzeuger und mastermind der band horac kamorac selbst war es dann schließlich welcher mitte des jahres den ausnahmezustand de facto einberief und seinen alten sänger flew gootz heranrief um mit ihm ein letztes großes konzert zu geben, bevor sich nach "DeM LuftschiFF" "DaS RauMschiFF" in die weitesten Galaxien hervorheben sollte.
    wie dem auch sei, das konzert war einmalig und man wünscht sich heute noch, dass man dabei gewesen wäre. eine klangwand aus granit mit einem hauch getrocknetem zement bricht dir alle knochen und lässt dich als sabbernden sklaven einer akkustischen droge gequält und um hilfe und erlösung flehenden sack zurück in einem meer von schrecken, angst und wahnsinn, umkreisend das chaos als kreis von innen. selbst der gute alte cthulhu kam auf einen sprung vorbei und jammte mit der band, welche ausser einem gewaltikum von sound der menschheit nichts zu geben hatten.
    hier der werbeflyer, aus der feder von dem genialen deutschen künstler hans sträubling, verantwortlich für konzeptartworks und trinkereien der band "DaS LuftschiFF", später dann tourbegleiter von "DaS RauMschiFF" zwischen 1996 und 1998.

das gehört ja eigentlich in den digital painting thread. aber was solls, der ist inzwischen eh auf seite 2. wenn keiner interesse daran hat, dann lassen wirs halt :/

es

Geändert von toho (19.11.2006 um 13:53 Uhr)

Ich bin immernoch nicht zufrieden. Wenigstens ein "Yuchu!" für Zeichentische.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken ModernerMensch.jpg  

Users Awaiting Email Confirmation

"Yuchu !!"

Grad eben gemalt xD
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken pic.png