Proportionen sind uncool. Haare auch.
@Unfixable: Wie gesagt, die Farbbilder sind endgei, aber das mag ich net, weder schwarzweiß noch Farbe, einfach vom Stil her.
@Lahula: Hör auf Unfixable. : A Ich mag außerdem den Hals nicht. Und die Lippen sid zu weiblich, bzw ist dann dann oft leichter, das ganze Bild dunkler als die Lippen heller zu machen.
Hier ein paar Konzepte zu meinem P&P Projekt Los Muertos.
Mit detailierteren Infos rück ich erst raus, wenn ich mir selbst sicher bin, wie es am Ende aussehen wird.
Und komm mir bitte niemand mit menschlicher Anatomie, wenn ich nicht gerade zufällig drei Beine gemalt habt...![]()
Geändert von La Cipolla (26.05.2008 um 14:07 Uhr)
Neue Copics und Copic-Liner ausprobiert. Etwas mit Photoshop aufgebessert (Mein Scanner ist einfach zu alt.). Ergebnis sah dann etwas... französisch aus.
Hat allerdings auch nicht länger als ein paar Minuten gebraucht, das Teil.
[EDIT] Gekrakel.
Geändert von Wonderwanda (07.10.2006 um 22:21 Uhr)
Violette Elfe
Aquarell-Colos bei Insekten gelingen mir besser... *gg*
--
Auftragsarbeit für einen Kumpel. Ich nenne es: "Fujiyama etwas düster mit einem gigantischen Mond, einem See und Kirschblütenshizzle".
Hoffentlich krieg ich dafür Geld!! Ansonsten find ich Landschaftsbilder relativ dünn.
(Und noch eine kleine Skizze im Anhang. Hab ich in der Straßenbahn gezeichnet. Boah, bin ich toll!)
Die Verfasserin dieses Posts ist übelst high von Acrylfarben. Sie entfernt sich vorsorglich schon einmal komplett von den hier niedergeschriebenen Inhalten. Wir bitten um Verständnis.
unfixable, deine Farbarbeiten gefallen mir immer sehr gut, wirklich sehr gelungen. Sogar das Landschaftbild, obwohl du diese Sorte von Darstellungen offenbar nicht magst.
Err, whatever, hab' auch was neues... Das wird nochmal koloriert, momentan gefällt mir an dem Bild was nicht, und ich meine nicht die Outlines. *sketches mag*
Hier~
hi, bin neu hier, muss mich erstmal reinwuseln. hier was zum kennenlernen
~rapist
--[FONT="Palatino Linotype"]- { Prying open my third eye.} -[/FONT]
http://www.letsshareit.net/files/106/Bilder003.jpg
http://www.letsshareit.net/files/106/Bilder004.jpg
Und, wie findet ihr das Bild?
beide zusammen zu groß für diesen thread. bitte ab jetzt verlinken. es
Ich weiß, ich bin bei Weitem nicht so gut wie ihr, doch gerade daher brauche ich Kritik von Leuten, die Ahnung vom Geschäft haben
btw, die sind nur mit dem Handy provisorisch abfotografiert...![]()
--
Geändert von toho (15.10.2006 um 23:11 Uhr)
@Anima: Das Kinn ist zu weiblich, bei Männern eher eckig, außer in Homomangas, und ich würd die Wangenknochen weniger ausprägen, wenn du nicht eine dicke Person malen willst. Wenn du eine dicke Person malen willst, fehlen die Fettfalten.
@Rapist: Sieht ganz gut aus und mir fallen keine auffälligen Fehler auf, aber irgendwie riecht das nach zeichnung, die nur im Stillstand funktioniert.
Der erste sieht ein wenig wie Havoc aus vom Kostüm her.
Schönen guten Tag,
Unfixable:
Was soll man zu deinen Zeichnungen noch großartig sagen,
sie sind nach meinen Maßstäben nahezu perfekt,
ich mag deinen Stil, sowohl bei Landschaffts- als auch bei
Skizzierten Personen.
Also zu Rapist:
Bei deiner Ersten Zeichnung wirkt der Kopf
ein wenig zu klein, was allerdings auch Absicht
seien kann, scheint ja ehr eine Art Maschiene
zu sein als ein wirklicher Mensch.
Selbes Problem bei der Zweiten, jedoch sind hier
die Hände auch noch ein wenig zu klein.
Ansich aber ganz nette Muster und die restlichen
Propertionen
Animagladus:
Das Auge sitzt zu weit oben und ist meines erachtens nach
zu groß, was jedoch ne Stilfrage ist, die Form des Kinnes sieht
ein wenig verzogen aus. Anonsten ganz nett, die Haare stören mich
noch ein wenig.
Edit:
Oh, Amrita hab dich ganz vergessen >_>
Ein schönes Bild ich mag deine Art zu zeichnen,
allerdings finde ich das man keine sichtliche Erhebung
der Brust wahrnimmt, ist es vielleicht noch ein sehr junges Mädchen?
Also weiblich sieht die Figur aufjedenfall aus.
Achja hab auch noch was eigenes, leider nur
mit Webcam fotografiert das mein Scanner irgendwie
aufgehört hat mich zu mögen, naja was auch immer:
Geändert von Talas (16.10.2006 um 16:16 Uhr) Grund: Wen vergessen ._."
talas,
ich sags mal so, ds man es mir nicht glaubt. ja, das mit kleiner kopf is bei den meisten bildern absichtund das mit den händen, mmh, gut wenn du das findest, hab mich nur an propotionen gehalten, wozu man sagen muss, das beim 2ten das "sichtbare" gesicht eine maske ist, welche größer als ein normales gesicht ist, dann müsste das eig hinhauen.
aber danke für die einschätzung, endlich mal leute zum austauschen![]()
zu deinem bild: sieht aus wie ne nette skizze, ist das noch ausbaufähig? müsste mehr von dir sehen![]()
La Cipolla,
zeichnung die nur im stillstand funktioniert? havoc?![]()
hab ich nicht ganz verstanden xD
Anhänge.
1 und 2 ist mein noch namenloser held unterwegs und (perfekt getarnt) auf der arbeit. 3.....vergessen xD
--[FONT="Palatino Linotype"]- { Prying open my third eye.} -[/FONT]
@ unfixable
wow toll,sag ma welches format hat denn das bild?
da ich endlich meinen scanner wiedergefunden hab kann ich auch ma was zeigen muss nur noch rausbekommen wie man hier diese thumbnails reinmacht ^^
wartet nur ^ ^
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"