Zitat Zitat
Welches Programm verwendest du eigentlich?
Beiden Haaren von dem Mädel scheint es, als würdeste einfach mit dem dunkleren grün an den Konturen nochmal entlang fahren. Ich würd die Schatten mehr anne Haarspitzen machen. An sich sind die restlichen Schatten aber ganz gut, auch wenn die Proportionen doch recht seltsam sind.^^
Ich hab mit Bleistift auf Papier vorgemalt (@Princess Aiu, da waren die Augen eigentlich noch in Ordnung xD), dann mit einem Stabilo die Konturen verstärkt, eingescannt, und mit Gimp coloriert. Ich weiß, das mit den Propotionen hab ich nich so, im Prinzip ist es das erste Weibliche Anime-Wesen, was ich versucht habe zu zeichnen xD

Zitat Zitat
1.) Ganz nett eigentlich,aber die Augen sind schlecht gezeichnet.
Irgendwie sieht es auch so abgezeichnet aus oder zeichnest du immer so?
Eigentlich nich ^^ Ich hab derbe Probleme bekommen als ich im Gimp nochmal die Konturen nachzeichnen musste, leider war die eine Stiftgröße zu klein, und die nächste war zu groß -.- Hab dann mit einer Pinseldicke von 5x5 im Gimp nachbearbeitet, und an engeren Stellen (wie die Augen) voll Probleme bekommen.

Zitat Zitat
Der Körper des Mädchens wirkt auch durch die gewählte Farbe, mehr wie der eines Jungen
Wie ich ja sagte, erstes Anime-Mädchen was ich je gezeichnet hab, sonst immer Kerle, und irgendwie is das schwer plötzlich umzustellen ^^

Zitat Zitat
Naja,jedes kleine Kind könnte das,da es mit der Maus auch immer so aussieht,als hätte es ein Kind gezeichnet. Ich weiß,damit ist es schwer.
Ist aber insgesamt ok.
thx ^^ Is aber auch schwer das alles mit der Maus zu machen xD

Naja, sry, wusste nich, dass ich im falschen Forum geposted habe ^^ Bitte um Verzeihung