Seite 9 von 25 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 484

Thema: Zeichenthread #9

@es:
    Na wenn's denn unbedingt sein muss: mir sind die Farben zu knallig und pop-art-mäßige farbige Flächen ohne Schattierungen oder sonstewas mag ich sowieso nicht.
    Ebenso die Beine, da die Hose ja genau wie die Umrisslinien schwarz ist, erkennt man letztere nicht mehr und beide Beine wirken wie eine einzige Masse. Dadurch wird die Pose eigentlich mehr erkennbar, sondern man denkt sie sich nur noch.
    Ist in meinen Augen halt unschön.
    Da die Zeichnung ansonsten aber wirklich klasse aussieht (der Arm ist irgendwie toll), geh ich mal ganz frech davon aus, dass du das durchaus anders hättest machen können, wenn du es gewollt hättest; von daher dachte ich, du hättest nicht wirklich viel davon, wenn ich darauf hinweise.

@Fansoftware:
    Irgendwie gefällt mir die Skizze fast besser, ich steh halt auf Bleistiftschattierungen. In jedem Fall sehen die Beine etwas dick aus und der Faltenwurf sieht etwas willkürlich aus (vor allem bei dem Umhang). Ansonsten sind die Umrisslinien bei der colorierten Version etwas wackelig (fällt beim Schwert auf). Bei digitalen Umrisslinien fällt's mir persönlich auch nicht wirklich leicht, gerade Linien zu ziehen, wenn ich sie brauche, aber dafür hat man ja auch so viele Versuche, wie man will.

@Navi:
    Das find ich sehr nett, sehr schön detailliert und diesmal passen die zarten Farben auch irgendwie, wie ich finde. Sieht mit dem Geschnörkel ein bisschen nach Jugendstil aus, da stören auch unnatürliche Proportionen nicht so; nur die kurzen Finger sind dann nicht mehr so ganz mein Geschmack.

@Chise:
    Auch in Farbe sehr niedlich der Yoshi, die skizzenhaften, dicken Umrisslinien haben was und ich mag das leuchtende Grün.

Das Kussbild ist auch hübsch, nur dass die Nase von dem Tüppen leicht flach aussieht (guck mal in den Spiegel, der Übergang von der Nasenspitze bis zur Oberlippe ist doch keine flache Linie *g*).
    Wer mir jetzt mit Stil kommt, dem sag ich einfach nur, dass ich das unschön find *g*.

Das letzte sieht soweit auch schon mal ziemlich gut aus, der Stil der Haare gefällt mir bis dahin, die strahlen sehr schön und das Gekringel sieht nett aus.
    Aber sag mal... 50% der Originalgröße sind das? Magst du nicht ein bisschen größer arbeiten, so von wegen Details? Aber solange da das gewünschte Ergebnis rauskommt, ist es wohl egal...

@Unfix:
    Ach was, ich find's nett. Mir gefällt der Gesichtssaudruck, der sieht irgendwie frech und lebendig aus, vor allem die Augen. Die Haare find ich aber genau wie Chise ein bissel zu eckig.

@Tiger D. Rena:
    Kleiner Tipp, verlink mal nicht das Bild, sonst die entsprechende Deviation, sonst könnten nicht-angemeldete Benutzer sich das nicht angucken.
    Ich find die Farben schön, die haben was, aber die Riesenaugen und der sehr minimalistische Stil sind nicht ganz so mein Fall. Obwohl die ja eigentlich gut dazu passen... Arme sind schöner, wenn sie nicht nur Stöcke sind, sondern Gelenke haben... *find*

@CoffeePain:
    Leute, die nach oben gucken, verlangen ja auch perspektivische Verkürzung und die ist nunmal bei Gesichtern nicht gerade einfach. Muss ich selber auch immer wieder feststellen (hab da sogar ein Buch drüber, aber hilft nicht wirklich...).
    Hier sieht das Gesicht deshalb falsch aus, weil Nase und Mund so klein sind und dafür das Kinn extrem schmal aussieht (Spiegel gucken, ein Gesicht kann ja spitz zulaufen am Kinn, aber niemals so heftig und selbst wenn jemand ein schmales Gesicht hat, bleibt das unten rund).
    Wenn man den Kopf hebt, dürfte da sowieso keine durchgezogene Kinnlinie mehr erkennbar sein, sondern das geht quasi in den Hals über... Denke ich, ich würd da einfach mal nach 'nem guten Referenzfoto suchen oder im Zweifelsfall halt in den Spiegel gucken.
    Nebenbei sind die Köpfe eh etwas breit bzw. zu schmal (bei der Person im Profil) und die Hände wirken mit zu vielen Strichen irgendwie alt.

Das zweite ist mir etwas zu minimalistisch, aber sieht ja eigentlich ganz lustig aus (muss ja nicht immer alles Albrecht Dürer-Niveau sein, ich weiß...)

@Wequila:
    Mit zu Abstraktem kann ich nach wie vor nix anfangen, das Mädchen in der letzten Reihe wäre da noch das eheste, zu dem mir was einfiele... Nämlich, dass die Nase irgendwie nicht da rein passt. Farben sind aber wie immer sehr schön.

Zitat Zitat
    Wie hast du die Bilder gezeichnet? von Hand oder auf dem PC?
    Mit Temperafarben, falls er sein Werkzeug nicht geändert hat. Btw. ist das eher kubistisch, als surrealistisch.

@ wequila: Ich glaube, du hast das perfekte Motiv gefunden. Die Frau bringt deinen Bilder eine gewisse Ruhe, die sonst fehlt.

@ CoffeePain: Guaaarrgggh! Was hat das Mädel im ersten Bild denn für Augen?! Und um was handelt es sich bei dem muhenden Etwas im zweiten Bild (Welches ich ansonsten irgendwie lustig finde)?

@ Chise-Chan: OMG!!!!11!! Die beiden bilden ein Dreieck, das Zeichen für's göttlich männliche! Sry, aber das musste jetzt mal sein. Allgemein sehr schön, besonders Faltenwurf und der Arm von dem Knieenden. Ist der Hals von der Frau absichtlich so lang (Ich bin mit den Merkmalen des Mangazeichnens eher unvertraut )?

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von La Cipolla
    Schön, dass du wieder da bist.
    Dito.. xD Hab ich mir auch gedacht.. ^_~

Aber ich muss auch sagen das mir das 3. letzte mit der Frau gefällt. ^^
    Und ich denk auch ma das das schon richtig gemalt is mit Ölfarben denk ich ma? Ich hatte so was auch ma ne Zeitlang unterrichtet bekommen. Müsste auch noch irgent wo so Bilder haben. ó ,ò

@Fansoftware ich finde das Bild besser wo du nicht mit Paintshop Pro bearbeitet hast, weil da hast du noch dunkel hell eingezeichnet und das ist nachher mit dem Pc verschwunden

femme assise dans un fauteuil

jo, sind mit tempera/acryl auf zeichenpapier/leinwand gemalt.
    freut mich, dass sie euch gefallen!

werden nur bei mir hier einträge in diesem thread doppelt und dreifach angezeigt?

Geändert von bird-guhl (28.05.2006 um 19:41 Uhr)

Bin auch mal wieder hier ^^

@ Chise
    Der Yoshi ist echt knuffig, solltest noch ein ei dazu machen
    Das Bild mit den 3 Schritten gefällt mir auch sehr gut. Ich mag kräftiges Rot. Das Kussbild will mir irgendwie nicht gefallen.. Sieht irgendwie total anders aus als deine andern irgendwie proportionsmäßig falsch aber naja.

@ bird-guhl
    Das letzte gepostete Bild von dir gefällt mir. Mit den andern kann ich nicht soviel anfangen. Liegt aber daran, dass ich generell Surrealismus und Kubismus nicht viel abgewinnen kann (sehr zum Leid meines ehemaligen Kunstlehrers ^^).

@ Navi
    Woher du die Geduld für deine Bilder nimmst ist mir ein Rätsel. Ich hab es immer gehasst mit Buntstift oder was auch immer ein Bild zu färben. Hut ab für die Geduld und die Liebe zum Detail .

@unfix
    Irgendwie hat sie was verschmitztes ^^

So mein Vatertagsgeschenk für den 11. Juni:

http://www.deviantart.com/deviation/33946046/

stars5
    @Rinoa und Lychee:
    Das is nun ma Shins Styl.. ^^" hab ihn versucht so gut wies geht nach zu machen.

Zitat Zitat von Chise-Chan
    @Rinoa und Lychee:
    Das is nun ma Shins Styl.. ^^" hab ihn versucht so gut wies geht nach zu machen.
    Bleib lieber bei deinem eigenen Stil - sieht besser aus ^^

Na ja, Hände sind ohnehin noch mal mein Untergang.....
    An dem Tag, an dem es mir gelingt Hände perfekt zu zeichnen, hab ich endlich den Durchbruch geschafft!

Ich weiß nicht, ob ich das hier schon mal gepostet habe. Mein Gedächtnis ist nämlich ein Sieb.....
    Egal, ich mach es trotzdem. Hier möchte ich mich schon vorher für die verkrüppelten Hände und Proportionen entschuldigen.... *drop*
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken StrawberryDilemma.jpg  

psygnosis Gast
    bird-ghul sehr genial zum Teil analytischer kubismus gepaart mit leichtem surrealismus, toll, außerdem finde ich die meisten nicht unruhig, ich finde gerade die ausdrucksstark und provokant ^^

Users Awaiting Email Confirmation

@Rinoa Heart: Sieht sehr geil aus ^__^

@Navi: Joa. Etwas schief die Gesichter, und etwas bunt ~.^ Neee echt. Ich hät da nich den Nerv zu, was so zu colorieren.

Ehhm jaaa. Paar Skizzen zu nem Charakter.
    http://img367.imageshack.us/img367/4510/shad7kn.jpg

Und hier nochmal am Computer etwas nachgeschärft ^^:http://img367.imageshack.us/img367/4...dscharf4ek.jpg

@ SiLancer: Arbeite noch an der Profilzeichnung, der Kopf ist viel zu länglich und hat kaum Profil, arbeite die Nase stärker heraus und mach sie größer.

öhm joah meld mich auch mal wieder.....

zu dem ersten: bitte nicht auf den Kopf achten ich weiß dass dieser zu groß ist -.-
    ansonsten weiß ich auch dass ich das mit der Anatomie und dem Körperbau nie hinkriegen werde xD

njoah bei bild drei sieht die nase komisch aus o0

bild zwei da guckt er komisch und gar psychopathisch xD

bild vier.....

das waren ein paar Selbsterkenntnisse^^
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Railesa.jpg   typöö.jpg   jam.jpg   bklack männeken!.jpg  

Geändert von Housemaster (02.06.2006 um 22:32 Uhr)

stars5
    @Coffee:
    Die letzten gefiehlen mir besser.. ^^ Müsstest die noch mehr ausarbeiten. Dann wärn sie gut.

Hab na ne keine... nya .. halt was zu Samsa gezeichnet.. xD
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken SamsaZebra.jpg   SamsaMohn.jpg  

@Chise

Das Erste gefällt mir. Das Zebra ist toll!*-*

Ein leichtes Frühlings/Sommer-Bildchen von mir... *gg*

http://i5.photobucket.com/albums/y16...utterflies.jpg

@chise: Immer diese Fan-Kiddies. Ersteres hat aber was, auch wenn das Zebra eher knuddelig als alles andere aussieht.

@navi: Knuffig ^^

@SiLancer: Die Frontansicht ist so richtig toll, von der Seite aus scheint das Kinn anders. Aber an sich übsch

Von mir ein A3-Bild, das nicht in den Scanner gepasst hat. xD
    In der Realität siehts toller aus und besteht auch aus einem Teil. ^^'' Mir gefällt das Kinn nicht so recht, und ich glaub so gewisse Klimt-Bilder haben mich da irgendwie inspiriert. (Was mir aber est danach aufgefallen ist ._.)

Geändert von La Cipolla (26.05.2008 um 14:07 Uhr)

@Navi:
    Ich will ja nicht indiskret sein, aber sind die lesbisch? Aber wahrscheinlich eher unschuldig-verspielt, stimmt´s?
    Ist niedlich, erinnert mich aber noch eher an den Frühling, als an den Sommer.

@LaCi:
    Das Bild sieht noch sehr zart gezeichnet aus. Wird noch daran gearbeitet oder ist das bereits die Endversion?

Mann, so einen aktiven Zeichenthread habe ich seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen (zumindest nicht außerhalb von Foren, die dafür gemacht sind). Klasse.

Geändert von DerWildeWolf (11.06.2006 um 08:22 Uhr)

stars5
    @Navi:
    Die sind knuffig wie immer.. ^-^ Ich find das schön wenn die farben nicht so gräftig sind. =) wirkt sehr fröhlich.

@Cipo:
    Das Kinn is doch ganz in Ordnung. Und die Skizze an sich is auch nicht schlecht. Könnte aber nen gleines bissl mehr feinheiten vertragen finde ich..
    Oder ich seh einfach wieder alles zu fiddelig..

Mh wah ich hab mir ma die freiheit genommen nen neues Chise Bild zu machen.
    Man findet einfach nix schönes im Netz.. >_>
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Chise40.png  

Zitat Zitat von DerWildeWolf
    @Navi:
    Ich will ja nicht indiskret sein, aber sind die lesbisch? Aber wahrscheinlich eher unschuldig-verspielt, stimmt´s?
    Erstens und Zweitens: Ja!
    Ich fand das Motiv einfach unheimlich süß.^^

@Chise

Sieht sehr hübsch aus. Gefällt mir!
    Die Blumen sind klasse.

@ Chise
    Ich find auch die Blumen klasse O_o

So mal was neues von mir, diesmal nicht von mir gezeichnet, aber dafür coloriert ^^

http://www.deviantart.com/deviation/34573470/