@es:
Na wenn's denn unbedingt sein muss: mir sind die Farben zu knallig und pop-art-mäßige farbige Flächen ohne Schattierungen oder sonstewas mag ich sowieso nicht.
Ebenso die Beine, da die Hose ja genau wie die Umrisslinien schwarz ist, erkennt man letztere nicht mehr und beide Beine wirken wie eine einzige Masse. Dadurch wird die Pose eigentlich mehr erkennbar, sondern man denkt sie sich nur noch.
Ist in meinen Augen halt unschön.
Da die Zeichnung ansonsten aber wirklich klasse aussieht (der Arm ist irgendwie toll), geh ich mal ganz frech davon aus, dass du das durchaus anders hättest machen können, wenn du es gewollt hättest; von daher dachte ich, du hättest nicht wirklich viel davon, wenn ich darauf hinweise.


@Fansoftware:
Irgendwie gefällt mir die Skizze fast besser, ich steh halt auf Bleistiftschattierungen. In jedem Fall sehen die Beine etwas dick aus und der Faltenwurf sieht etwas willkürlich aus (vor allem bei dem Umhang). Ansonsten sind die Umrisslinien bei der colorierten Version etwas wackelig (fällt beim Schwert auf). Bei digitalen Umrisslinien fällt's mir persönlich auch nicht wirklich leicht, gerade Linien zu ziehen, wenn ich sie brauche, aber dafür hat man ja auch so viele Versuche, wie man will.


@Navi:
Das find ich sehr nett, sehr schön detailliert und diesmal passen die zarten Farben auch irgendwie, wie ich finde. Sieht mit dem Geschnörkel ein bisschen nach Jugendstil aus, da stören auch unnatürliche Proportionen nicht so; nur die kurzen Finger sind dann nicht mehr so ganz mein Geschmack.


@Chise:
Auch in Farbe sehr niedlich der Yoshi, die skizzenhaften, dicken Umrisslinien haben was und ich mag das leuchtende Grün.

Das Kussbild ist auch hübsch, nur dass die Nase von dem Tüppen leicht flach aussieht (guck mal in den Spiegel, der Übergang von der Nasenspitze bis zur Oberlippe ist doch keine flache Linie *g*).
Wer mir jetzt mit Stil kommt, dem sag ich einfach nur, dass ich das unschön find *g*.

Das letzte sieht soweit auch schon mal ziemlich gut aus, der Stil der Haare gefällt mir bis dahin, die strahlen sehr schön und das Gekringel sieht nett aus.
Aber sag mal... 50% der Originalgröße sind das? Magst du nicht ein bisschen größer arbeiten, so von wegen Details? Aber solange da das gewünschte Ergebnis rauskommt, ist es wohl egal...


@Unfix:
Ach was, ich find's nett. Mir gefällt der Gesichtssaudruck, der sieht irgendwie frech und lebendig aus, vor allem die Augen. Die Haare find ich aber genau wie Chise ein bissel zu eckig.


@Tiger D. Rena:
Kleiner Tipp, verlink mal nicht das Bild, sonst die entsprechende Deviation, sonst könnten nicht-angemeldete Benutzer sich das nicht angucken.
Ich find die Farben schön, die haben was, aber die Riesenaugen und der sehr minimalistische Stil sind nicht ganz so mein Fall. Obwohl die ja eigentlich gut dazu passen... Arme sind schöner, wenn sie nicht nur Stöcke sind, sondern Gelenke haben... *find*


@CoffeePain:
Leute, die nach oben gucken, verlangen ja auch perspektivische Verkürzung und die ist nunmal bei Gesichtern nicht gerade einfach. Muss ich selber auch immer wieder feststellen (hab da sogar ein Buch drüber, aber hilft nicht wirklich...).
Hier sieht das Gesicht deshalb falsch aus, weil Nase und Mund so klein sind und dafür das Kinn extrem schmal aussieht (Spiegel gucken, ein Gesicht kann ja spitz zulaufen am Kinn, aber niemals so heftig und selbst wenn jemand ein schmales Gesicht hat, bleibt das unten rund).
Wenn man den Kopf hebt, dürfte da sowieso keine durchgezogene Kinnlinie mehr erkennbar sein, sondern das geht quasi in den Hals über... Denke ich, ich würd da einfach mal nach 'nem guten Referenzfoto suchen oder im Zweifelsfall halt in den Spiegel gucken.
Nebenbei sind die Köpfe eh etwas breit bzw. zu schmal (bei der Person im Profil) und die Hände wirken mit zu vielen Strichen irgendwie alt.

Das zweite ist mir etwas zu minimalistisch, aber sieht ja eigentlich ganz lustig aus (muss ja nicht immer alles Albrecht Dürer-Niveau sein, ich weiß...)


@Wequila:
Mit zu Abstraktem kann ich nach wie vor nix anfangen, das Mädchen in der letzten Reihe wäre da noch das eheste, zu dem mir was einfiele... Nämlich, dass die Nase irgendwie nicht da rein passt. Farben sind aber wie immer sehr schön.