Ergebnis 1 bis 20 von 484

Thema: Zeichenthread #9

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    paar bilder; allesamt thumbnails.

@ Bird-guhl
    Okay des is ja mal was völlig neues
    Also zuerst einmal find ich es bemerkenswert in einem solchen Stil zu zeichnen denn dies kann bestimmt nicht jeder (obwohl es auf den ersten Blick so aussieht^^).
    Mit den Farben richtig hantieren und so allgemein die Kreätivität dafür aufbringen bzw. Emotionen. Ich habs mal selber verucht ..... hab es nachher weggeschmissen .__.

Ich persönlich finde solche Bilder meist witzig^^ vor allem die mit den Krokodilen^^
    Tut mir leid aber ich habe eben so einen Humor
    In solchen Bildern ist es ja auch meist so dass die Bilder einen tieferen verteckten Sin oder eine Botschaft haben doch hab ich nicht die nerven dazu und vor allem nicht nachts xD
    Ich weiß jetzt nicht ob das alles bei deinen Bildern entspricht. ist nur meine Meinung zur abstrakten oder Surrealistischen Kunst.
    naja ist irgendwie echt "spannend" die Bilder anzuschauen o0 gefallen mir

Wie hast du die Bilder gezeichnet? von Hand oder auf dem PC?

Zitat Zitat von CoffeePain
    Wie hast du die Bilder gezeichnet? von Hand oder auf dem PC?
    Die sind doch ziemlich eindeutig mit traditionellen Mitteln gemalt. oO Bei dem mit der Frau sieht man ja noch die Leinwand durch...

Ich find die Bilder übrigends ziemlich geil. Am meisten hängen geblieben bin ich bei den letzten dreien, wohl weil der ganze Abstraktionsprozess vom ersten zum dritten Bild sichtbar wird. Fand ich jetzt irgendwie sehr interessant. Die anderen sind aber auch sehr kewl, du hast irgendwie ein tolles Gefühl für Komposition und Farbe, fällt mir so allgemein auf.