@Kobar:
Du hast ja selber schon mehr als genug kleine Fehlerchen gefunden... Ich würde da einfach mal empfehlen, beim Skizzieren schon stärker drauf zu achten, auch die berühmten Tipps Bild im Spiegel angucken/Blatt rumdrehen und gegen das Licht halten helfen wirklich, jede Menge Fehler zu sehen. Zumal dir die Fehler ja hinterher sofort aufgefallen sind und sie eigentlich nicht sooo groß sind...

@CoffeePain:
Die Gesichtsausdrücke beim ersten und zweiten sind richtig toll, der Faltenwurf der Kleidung ist aber merkwürdig. Man kann nunmal leider nicht einfach Striche verteilen, sondern die werden ja durch Stoffbeschaffenheit und Körperbewegungen hervorgerufen. Dementsprechend verlaufen da eben auch die Falten.
Beim zweiten Bild sieht noch der Nacken unnatürlich stark gestreckt aus.
Bei dem PNG-Bild (Paint?) fallen vor allem die viel zu kleine Nase und Mund sowie die extrem weit auseinander liegenden Augen auf. Ok, die Proportionen am Computer zu treffen schätz ich als schwerer ein als auf dem Papier, aber dafür kann man ja unbegrenzt korrigieren.
Vielleicht auch etwas mehr Mut zum Skizzieren, es muss ja nicht (und wird auch wohl kaum) gleich jeder Strich sitzen.

@Chise:
Das in Farbe ist wirklich niedlich, vor allem die Brille. Und ich mag die Farbe bei den Schuhen und der Tasche. Diese "strichige" Oberfläche bei dem Kochmesser *g* sieht allerdings unpassend aus, solche Teile verkauft ja keiner (beim Kleid auch ein bissel... wär'n ja komische Falten...).

Die Skizzen sind auch wieder sehr hübsch, vor allem der Yoshi mit der flotten Strich-Schattierung sieht niedlich aus. Die extrem spitzen Kinns sind mir aber ehrlich gestanden immer noch suspekt...

@Maliris:
Wie immer sehr hübsche Zeichnungen (Das Fenster und der Brunnen sind toll), bei den Rastern stimme ich aber es zu, die sind wirklich etwas übertrieben ausgenutzt. Auch so mit den Mustern, ich persönlich mochte es noch nie, wenn die Punkte sich so in den Vorgrund zwängen... Pur graue Flächen ohne Raster sehen zwar auch tot aus, aber man kann es auch übertreiben, erst recht, wenn man jedes Mal ein anderes Raster nimmt.

@Virginie:
Die Haare aus, als hätten man eine Perücke falsch aufgesetzt, da sie ja irgendwie nur an einer Stelle ansetzen und nicht am Rest der Stirn... (hat man das jetzt verstanden?). Die Hand mag mir mit den langen dünnen Fingern mit jeweils nur einem Gelenk auch nicht so richtig zu gefallen, aber die Farbe finde ich dafür sehr schön. Vor allem bei den Haaren und den Augen.
Das SD find ich auch extrem niedlich, nur die Daumen sind so lang.

@es:
Die Hände und die Pose sind ja irgendwie toll geworden... Die Details an der Hose auch (der Bund, die Falten und so). Die Spiegelungen in dem Blut (?) kommen mir allerdings etwas übertreiben vor und für Blut find ich auch die Farbe etwas zu hell.