Ergebnis 1 bis 20 von 484

Thema: Zeichenthread #9

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Kobar: Hast Du den nicht schon mal gepostet? Der kommt mir so bekannt vor? o_O
    Nicht beleidigt sein, wenn ich mich irre (wovon ich mal ausgehe), mein Hirn lässt im Moment wieder nach - ich glaube im Moment hapert es ganz arg mit meiner Neurogenese!

@Coffepain: Hui! Das Grinsen, die Pose - das erste Bild ist wirklich sehr klasse! Bleibt das als Bleistiftskizze oder hast Du vor, das mal auszuarbeiten? *hoff*
    Das zweite Bild gefällt mir auch (der Typ ist kuhl ), der Kopf ist mir etwas zu sehr geneigt, aber trotzdem ein cooles Bild!

@Chise: Wie putzig ist das denn?

@Maliris: Komplett mit Photoshop gerastert? o_O
    Hui, gibst Du mir mal einen Crash-Kurs, ich hab das auch schon mal probiert, überhaupt nicht hinbekommen und dann gelassen - aber es scheint ja wunderbar zu funktionieren!!!
    Sehr guter Ausschnitt übrigens, von der Komposition, den Perspektiven und den Details (allein die Pflanzen im Blumenkübel vor dem Fenster!!!) echt sehr gut geworden

So, hier zwei Bildchen, an denen ich arbeiten werde. Ist nichts großartiges, freue mich aber, dass ich mich gestern überhaupt mal wieder ans Zeichnen gemacht habe
    Das links soll übrigens meine Chefin sein - wie gut, dass sie das niemals zu sehen bekommen wird... hö hö...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken am-outlines.jpg   records-yay-outlines.jpg